Aktueller Inhalt von durant35


  1. D

    Draft 2020

    Griffin traden klingt derzeit eher nach Picks abgeben 🙊👹
  2. D

    NBA Saison suspended

    Die Wechsel sind sicher nicht optimal. Wobei auch hier schon ein klarer Plan erkennbar ist. Das die Familien erst mit PO Runde 2 kommen dürfen, wenn 12 der 22 Teams ausgeschieden sind, hält die Anzahl zumindest zu Beginn klein. Das Prozedere ist auch recht langfristig. Ähnlich wie die Spieler...
  3. D

    NBA Saison suspended

    Finde das ein sehr schwieriges Thema. Natürlich läuft in den USA vieles nicht gut und Politik und viele Leute gehen suboptimal (vorsichtig gesagt) damit um. Finde jedoch schon, dass die NBA sehr vorsichtig ist. Habe zu diesem Thema schon verschiedenes gehört/gelesen. Die Aussagen der Experten...
  4. D

    Pistons 2019-2020 Saison Thread - Playoffs or Bust

    Trier könnte theoretisch erst einmal von einem Team mit genug Capspace für seinen derzeitigen Vertrag geholt werden, bevor er wirklich FA wird. Dann wäre das theoretisch möglich. Ist aber fraglich, ob jemand wie er einen ungarantierten Vertrag nehmen würde. Denke zumindest fürs Minimum könnte er...
  5. D

    NBA Saison suspended

    Da geb ich dir ja recht. Und eine klare gute Lösung gibt es nicht. Mir ging es auch nicht um einen 1zu1 Vergleich mit uns. Doch das BISHER 3 Spieler aus verschiedenen nachvollziehbaren Gründen abgesagt haben sagt ja wenig über die Gesamtsituation aus. Mir ging es lediglich darum, dass selbst...
  6. D

    Phoenix Suns - Saison 2019/2020

    Wenn du Saric und Baynes für halbwegs realistische Bezüge halten willst, brauchst du dir (ohne Trades von anderen teuren Spielern) über die FA kaum Gedanken machen. Dann bleibt wohl nur die MLE. Und hier steht man in Konkurrenz zu zahlreichen Topteams, die die volle oder zumindest die tax-MLE...
  7. D

    NBA Saison suspended

    Warum findest du das krass? Solche Hintergründe haben doch nur wenige. Daher sind die Dinge doch bei jedem anders. Und "uns" geht/ging es doch ähnlich. In vielen Jobs stand man doch vor einer ähnlichen Wahl. Will ich arbeiten. Nehm ich unbezahlten Urlaub/Überstunden oder wandele ich z.B...
  8. D

    NBA Saison suspended

    Ok. Dachte du meintest die Kandidaten für die Teilnahme. So versteh ich deinen Punkt. Die 8 Spiele RS sind schon etwas mehr Anlaufzeit als in vielen anderen Szenarien. Aber natürlich ist es deutlich schwerer zu prognostizieren, welches Team die Pause wie gut übersteht. Und wir haben auch...
  9. D

    NBA Saison suspended

    Kommt darauf an was du mit bessere Chance auf ein Upsets meintst. Im Osten seh ich das schon. Glaube zwar nicht daran, dass Washington das schafft. Aber in den Bereich von 4 Spielen zu kommen und zwei gegen Orlando/Brooklyn zu gewinnen halte ich zumindest für ETWAS leichter als die Aufholjagd...
  10. D

    Utah Jazz 2019/20 - bestes Jazzteam seit 1998?

    Das wurde Anfang Juli schon in Grundzügen berichtet. Nicht die genauen Details, aber das Utah in sehr schnell umplanen musste. Indy hatte angeblich bereits eine mündliche grobe Übereinkunft mit Bogdanovic. Nachdem Mirotic Utah abgesagt hat, kam das deutlich höhere Angebot der Jazz um ihn...
  11. D

    The Last Dance

    War vor 98 nie Free Agent. Hatte ja seinen Rookievertrag vorzeitig bis 98 verlängert. Was damals aber normal war.
  12. D

    The Last Dance

    Für diejenigen, die etwas mehr von Jerry Krause aus dessen Sicht erfahren wollen. Im Februar 2017 war er in einem Pod bei Woj. Hab mir den vor kurzem nochmal runtergeladen und gehört. Waren auch einige spannende Punkte dabei. Von seinem Weg über den Baseball, seine erste Begegnung mit Phil als...
  13. D

    The Last Dance

    Natürlich. Aber McGrady musste damals auch erstmal gut werden. Das ist bei einem Highschooler ja auch keine Gewissheit. Und einem Team mit 72 bzw 69 Siegen sowie Titeln samt MJ mit mitte 30 den zweitbesten Spieler (und gleichzeitig einen der besten der Liga) für einem sehr talentierten, aber...
  14. D

    The Last Dance

    Das seh ich nicht so. Ich frag mich gerade was für einen Spieler man mir bieten müsste, um 1 oder 2 Titel herzugeben? So talentiert und gut T-Mac war. Er war mMn weit weg davon, ein solcher Spieler zu sein. Wieviele bessere (natürlich auch teils wegen der Gesundheit) Spieler haben zwischen 0 und...
  15. D

    The Last Dance

    Gibt für mich zu viele ?. Rodman war 98 schon recht fertig und konnte später bei den Lakers nichts mehr zeigen. Longley müsste große Fußprobleme gehabt haben. Und ein großes Problem der 95er POs waren die Bigs (gerade gegen Shaq und Grant), nicht nur ein leicht eingerosteter MJ. Pippen war nach...
Oben