Aktueller Inhalt von durant35


  1. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Die Aussage des +/- Wertes ist in NY mit Vorsicht zu genießen. Wie letzte Saison ist die Bank einfach stärker als der Starting 5 und gehört statistisch zu den besten Lineups der Liga. Liegt nicht allein an Kemba. Problem bei Kemba ist halt, dass sein Shooting nach einen guten Start zuletzt...
  2. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Sehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht. Mal abgesehen davon das mir 4 Wochen gute Leistungen nicht reichen um ihn jetzt schon als zukünftigen Star zu sehen. Lineups mit mehreren Guards sind doch zuletzt sehr erfolgreich gewesen. Maxey ist mMn durchaus ein Spielertyp der neben einem anderen...
  3. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Läuft seit der Offseason, da die S&T Deals sofort veröffentlicht wurden. Da muss es wohl zwischen mehreren Parteien Absprachen gegeben haben.
  4. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Klar sollte Philly das machen. Hier würde man ja auch den besseren Spieler bekommen. Mir ging es eher darum, dass ich jetzt durch Maxey, Curry nicht grundsätzlich den Fokus weg von der G Position legen würde. Sehe derzeit aber keine Grundlage über Brown vs BS zu diskutieren. Man sollte nichts...
  5. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Bei der Zielsetzung um den Titel mitzuspielen würde ich die G jetzt nicht so positiv sehen. Verbesserungen aber wirklich beeindruckend. Gerade in den POs sieht man aber die Limitationen einen Offense um Embiid (und anderen Bigs). Da braucht es mMn schon einen verlässlicheren Creator für sich...
  6. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Beim ersten Teil stimme ich dir zu. Denke die Playoffs waren schädlicher als die Tradeforderung und sein Verhalten. Hier sind Teams mMn schon einiges gewohnt. Seine psychischen Probleme sind halt jetzt schwer zu bewerten. Geht's hier nur ums Geld oder ist es eine Situation a la Larry Sanders...
  7. D

    The Philadelphia 76ers Thread

    Über Brogdon braucht ihr erstmal nicht spekulieren. Nach der Extension kann er 6 Monate nicht getradet werden. Das ist nach der Deadline. Also vor kommenden Sommer geht das eh nicht.
  8. D

    Phoenix Suns - 2023/24

    Da widerspreche ich dir ja gar nicht. Wäre halt eher in die Kategorie "Potenzial" bezahlen a la Porter Jr., JJJ ... gefallen. Würde er sein Potenzial offensiv schon ausreizen wäre er ja ein no-brainer Max. Diese gibt es halt nicht so oft. Mir ist es bei einem C trotzdem lieber wenn die...
  9. D

    Phoenix Suns - 2023/24

    2025 hat auch was mit JETZT bzw. der näheren Zukunft zu tun. Wenn der Vertrag ab 2025 wegen dem Capsprung interessant ist, dann ist er es ja auch für andere Teams. Gerade small market Teams - die öfters Stars verlieren - suchen doch gerade langfristige Verträge. Und gerade Simmons ist doch...
  10. D

    Phoenix Suns - 2023/24

    Sehe die Wahrscheinlichkeit viel zu groß das man bei einem 3-jahres Max fast nur verlieren kann. Glaubt man das er es wert ist muss man ihn langfristig halten. Gerade da 2025 schon Prognosen mit ca. 170 Mio Cap gehandelt werden. Dann hätte man ein Schnäppchen. Ist er es nicht wert zahlt man ihm...
  11. D

    Phoenix Suns - 2023/24

    Woj hat ja gemeldet das Ayton 5 Jahre Max wollte. Mit Playeroption etc. hätte ich es nicht gemacht, ohne schon eher. Gleichzeitig hat Woj gemeldet das die Suns eher über einen kürzeren Max über 3 oder 4 Jahre nachdachten. Dann kann man natürlich warten und matchen. Nach drei Jahren startet aber...
  12. D

    Phoenix Suns - 2023/24

    Bis zu welcher Summe sich RS das leisten kann und wie sinnvoll es ist Ayton den Max zu geben oder ihn 2022 rFA werden zu lassen ist ja eine andere Diskussion. Maxvertrag könnte er ja trotzdem auch in 2022 bekommen.
  13. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Das er nach Spanien geht wurde ja letzte Saison schon vor dem Vertrag in LA gemeldet. Danach wurde vermutet, dass er deshalb 2 Jahre fürs Minimum unterschrieben hat, da LA ihm schon einen Buyout nach einer Saison "zugesagt" hat. So konnte man mit höheren Einjahresangeboten der Konkurrenz...
  14. D

    Phoenix Suns - 2023/24

    Steht doch auch im gesamten Text danach, dass ich diese Nachbesetzung auf PG aus entscheidende Phase für die langfristige Zukunft der Suns sehe.
  15. D

    Minnesota Timberwolves 2020-2021 - The Return of Ricky

    Wär ja nur eine Möglichkeit ihn einzusetzen. Simmons mit einem Stretch Big wie Horford war auch ganz gut (ohne Embiid). Werden auch die vermutlich öfters zusammen sehen - ohne D-Lo. Wäre halt womöglich ein Mix aus Rollenspieler und Star. Aber mit Russell würde ich auch bevorzugen.
Oben