Aktueller Inhalt von Bohli


  1. B

    Creedence Clearwater Revival

    Am besten ist Fogerty's Solo-Platte "Blue Moon Swamp". Die ist richtig geil!
  2. B

    eure momentane Lieblingsplatte

    Meine aktuelle Lieblingsplatte is Depeche Mode - Songs of faith and devotion. Die Jungs haben's einfach drauf! Auch gut: Joachim Witt - Bayreuth 2.
  3. B

    eure momentane Lieblingsplatte

    Scorpions - Unbreakable
  4. B

    "Die Toten Hosen" und Punk-Rock überhaupt

    Also ich persönlich finde Punk Rock nicht so toll. In meinen Augen (verbessert mich, wenn's nicht so ist) ist das (musikalisch gesehen) ziemliches geschrubbe. Die ganzen Punk Songs fangen langsam an und dann gibt's nach etwa 20 Sekunden auf die Glocke. Sicherlich, Bad Religion hat einige gute...
  5. B

    Rammstein - Eure Meinung ?

    Ende Mai soll angeblich die neue Rammstein-Single "Rosenrot" erscheinen und im Juni das Album. Jedenfalls wurden schon 25 neue Songs der Berliner bei der GEMA gemeldet...
  6. B

    Rammstein - Eure Meinung ?

    beschränke dich mal nicht zu sehr bei dem ausdruck "one hit wonder" auf nen einzigen hit...ich sehe die definition von einem one hit wunder eher darin, das sie erst booomen ohne ende und dann wenn alle merken, das es doch nicht so das wahre ist, bzw. nur ne modeerscheinung, auf einmal nie wieder...
  7. B

    Rammstein - Eure Meinung ?

    Ich persönlich finde, dass Rammstein einfach Schlitzohren sind. Sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich machen sie Techno-Musik, was alleine nicht so gut kommen würde. Also haben sie einfach noch ein Paar Knallgitarren dazugemischt und schon gibt es eine Explosive Miscchung, die sich gewaschen...
  8. B

    eure momentane Lieblingsplatte

    Mein aktuelles Lieblingsalbum ist "Pop" von Joachim Witt. Da kann ich jedes Lied immer und fünfmal nacheinander Hören, ohne dass es lagweilig wird. Aber mein Lieblingsalbum wechselt von Zeit zu Zeit.
  9. B

    eure momentane Lieblingsplatte

    Meine momentane Lieblingsplatte ist "Garage Inc." von Metallica, wobei das sehr oft wechselt. Einfach geniale Cover-Songs, teilweise besser als die Originale! Ist zwar von 1998, aber trotzdem jedem zu empfehlen. Und ZZ Top's "Mescalero". Ach ja und "Pop" von Joachim Witt werde ich demnächst auch...
  10. B

    Das Ende der Harald Schmidt Show

    Also ich muss sagen, ich finde, dass Harald Schmidt noch der Einzigste war, der wirklich intelligenten Humor hatte. Seine Sendungen waren oft sinnlos, von der Handlung her, aber auch wieder genial, weil er das Weltpolitische Geschehen oft sarkastisch und mit viel Ironie kommentierte. Auch Manuel...
  11. B

    dismissed

    Also ich find's irgendwie amüsant, diese Mädels immer rumzicken zu sehen. Aber auch die Typen benehmen sich oft nicht besser! Ist aber irgendwie doof.
  12. B

    die another day

    Also ich weiss noch nicht, was ich vom Film halten soll. ich bin zwar Bond-Fan, aber soviel übertiebene Action gab's noch nie, der Film war ja fast nur Action. Allerdings spielt "Uns Pierce" einen klasse Bond und auch der Oberschurke (der zwar sagte, er sei der Sohn des Nordkoreanischen...
  13. B

    Harald Schmidt Show

    Harald rockt das Haus! Die Sendung mit Joschka Fischer fand' ich echt geil. Harald schmidt ist neben Thomas Gottschalkj der beste entertainer Deutschlands! Zieh, Harry!
  14. B

    Harald Schmidt Show

    Brüderle ist Kult! :D Wählt die FDP! :D
  15. B

    Harald Schmidt Show

    Also meiner Meinung nach könnte man auch getrost auf Nathalie verzichten, ich finde die nicht so überragend! Und ihre Frage an Woody Allen war schon ziemlich peinlich!
Oben