Aktueller Inhalt von El Demoledor


  1. El Demoledor

    Terence Crawford vs. Israil Madrimov / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht

    Nö, Mismatch ist was anderes. Valenzuela geht halt immer all in bei seinen Fights. Er hat mit Colbert einen guten Mann im Rematch demontiert, nachdem er im ersten Fight von den Judges etwas verladen wurde. Er ist kein Elite-Mann, aber deutlich größer als Cruz und hat selber Punch. Also ein...
  2. El Demoledor

    Terence Crawford vs. Israil Madrimov / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht

    Ich finde Cruz vs. Valenzuela auch geil. Zumindest die 2-3 Runden die der Fight dauern wird :D Ich würde mich wundern, wenn Valenzuela taktisch clever boxt... der wird mitkeilen und dann wird es einschlagen. Ob er die Power hat um Cruz zu beeindrucken zweifle ich doch arg an.
  3. El Demoledor

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Ich glaube auch eher nicht, dass die 1,5 kg mehr oder weniger entscheidend waren. Dass Garcia grundsätzlich ein sehr guter Boxer ist (vor allem Handspeed + Power) war bekannt. Dass Haney vielleicht nicht das beste Kinn hat, auch. Für mich war eher überraschend, dass Haney so konstant relativ...
  4. El Demoledor

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Weil Garcia 1,5 kg Übergewicht hatte und das Limit nicht bringen konnte (und das imho auch von Anfang an nie wollte, sondern sich dadurch einen physischen Vorteil verschaffen).
  5. El Demoledor

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    In der zweiten Runde kamen wir auf 8 getippte Kämpfe, wir sind demnach insgesamt bei 19. Damit bleiben in dieser Vorrunde noch mindestens 31 weitere Fights. Hier die Fights der kommenden Runde: Jerome Pampellone vs. Malik Zinad https://boxrec.com/en/event/894383/3145913 (bereits getippt)...
  6. El Demoledor

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Die zweite Runde unserer Tippspiel-Saison erwies sich als extrem knifflig, denn sie brachte in der Hälfte der Fights Siege des Underdogs. Und wäre Barboza von den Judges nicht gerettet worden, wäre das noch krasser ausgefallen, auch wenn da dann jeder daneben gelegen hätte. Dementsprechend sind...
  7. El Demoledor

    Vorsicht Spoiler!

    Sam Noakes WP Yvan Mendy https://www.boxingscene.com/noakes-goes-distance-emphatic-win-over-mendy--182989 3x 120:108 Top Leistung von Noakes, der nun Europameister im Leichtgewicht ist und wohl als nächstes auf den Sieger des WBO-WM-Kampfes Navarrete vs. Berinchyk trifft. Noakes hatte Mendy...
  8. El Demoledor

    Terence Crawford vs. Israil Madrimov / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht

    Toller Kampf, den ich feiere! Madrimov ist natürlich viel besser als die boxrec #5 aussagt; bis auf Vergil Ortiz wäre er für mich gegen jeden im SWW deutlicher Favorit. Er schien mir immer ein wenig gelangweilt, weil er nicht sofort an die großen Gegner rankam. Jetzt ist es Zeit sich zu...
  9. El Demoledor

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Runde 2 unserer 51. Tippspielsaison steht vor der Tür! Dieses Wochenende ist im Vergleich zu einigen Vorwochen etwas ruhiger, aber dennoch reizvoll. Hara und Narai sind beides offensiv eingestellte Boxer, die sicher einen zuschauerfreundlichen Kampf liefern werden mit einigem Thrill. Isufi und...
  10. El Demoledor

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Yuna Hara WKO Tsubasa Narai Shefat Isufi WP Ralfs Vilcans Sam Noakes WP Yvan Mendy John Ramirez WP David Jimenez Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe Arnold Barboza Jr WKO Sean McComb Devin Haney WP Ryan Garcia Jayson Vayson LP Takeru Inoue Jerome Pampellone WKO Malik Zinad
  11. El Demoledor

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Jerome Pampellone vs. Malik Zinad https://boxrec.com/en/event/894383/3145913 der fehlt noch bei den Tipps :wavey:
  12. El Demoledor

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Stark, das Erreichen des Halbfinales! Über das Wie muss dennoch gesprochen werden - ich werde mit diesem Fußball nicht warm, das ist doch recht mager. Toller Erfolg für den deutschen Fußball mit zwei Halbfinalisten. War nicht unbedingt mit zu rechnen, ein wenig Losglück war auch dabei. In den...
  13. El Demoledor

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Abgesehen davon, dass 3x Halbfinale natürlich top ist auch wenn vielleicht der große Wurf fehlt, hat Bayern unter Jupp und Pep einfach auf einem ganz anderen Level Fußball gespielt. Ballbesitz, physisch und technisch ganz stark. Der Gegner konnte schön hinterher laufen und war dann nach 70...
  14. El Demoledor

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Herzliche Gratulation zum ersten Titel der Saison! Grandios gespielt, da hat einfach alles gepasst! Neuzugänge voll eingeschlagen, Spielsystem, Trainer, Umfeld, richtig starker Kader auch in der Breite, zwischendrin auch mal etwas Glück, Mentalität. Schön auch, dass sich attraktiver und aktiver...
  15. El Demoledor

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    In der ersten Runde kamen wir auf 11 getippte Kämpfe, damit bleiben in dieser Vorrunde noch mindestens 39 weitere. Hier die Fights der kommenden Runde: Yuna Hara vs. Tsubasa Narai https://boxrec.com/en/event/889828/3114772 Shefat Isufi vs. Ralfs Vilcans...
Oben