Aktueller Inhalt von elpres


  1. elpres

    ATP 1000 - Miami

    Also auf Sand tat sich Sinner bis dato doch recht schwer, wogegen Medvedev sich letztes Jahr erstaunlich gut geschlagen hat. Einen Masters 1000 Titel muss Sinner erstmal holen bei der Konkurrenz. Der Umag Titel gegen einen formlosen Alcaraz sollte hier weniger als Referenz herhalten.
  2. elpres

    Novak Djokovic

    Novak sucht noch Rekorde die er seiner Sammlung hinzufügen kann. Der 3pm Saison Rekord bei den Lakers scheint für ihn machbar zu sein.
  3. elpres

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Tausche Claxton gegen den damaligen Ayton, dann erinnert die Line Up an die Suns, wenn Booker und Paul eine Pause brauchten. Hinter Thomas muss man trotz der Highlight Spiele schon noch einige Fragezeichen setzen. Stand jetzt sehe ich sein Ceiling eher bei der monkschen 6man Microwave, als bei...
  4. elpres

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich würde sagen den Nets fehlt vor allem ein Star der den Ton angibt. Die genannte Line Up liest sich wie die Second Unit eines Contenders, nicht mehr.
  5. elpres

    Dominic Thiem

    An seiner Stelle würde ich schon alleine deswegen aufhören, weil mir diese mediale Zurschaustellung und Bemitleidung hart auf dem Keks gehen würde.
  6. elpres

    Phoenix Suns - 2023/24

    Du hast doch selber den Sarkasmus Modus angeworfen (Trotzreaktion). Dann musst Du dich wundern, wenn angemerkt wird, dass die Spurs "ohne Wemby" und "25% 3er" einfach schwer zu bespielen waren.
  7. elpres

    Phoenix Suns - 2023/24

    Vor allem wenn der MVP der Spurs das Spiel seines Lebens macht.
  8. elpres

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    "Ich habe voll Bock auf den BVB"
  9. elpres

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Es geht bei Leuten wie Zidane, Guardiola oder Alonso gar nicht mal so sehr darum, dass sie Spieler waren, sondern was für Spieler sie waren. Es geht um das Standing und den Ruhm dieser Persönlichkeiten, die zb allesamt als Spieler Mittelfeldstrategen waren, die man zu der womöglich sehr kleinen...
  10. elpres

    Top & Flop des Spieltages

    Zum einen kann man bzgl der ersten Saison auch umgekehrt argumentieren. Chet ist in seiner ersten Saison bereits in fast allen Bereichen besser Turner. Wo führt das wohl hin. Von Wemby mal ganz zu schweigen. Zum anderen werden wir erst noch sehen müssen, wer aus Gobert und Turner in den...
  11. elpres

    Top & Flop des Spieltages

    Von wann war der vorherige Rekord nochmal? 94? Ich glaube das waren ja sogar damals lange nicht die meisten 3pm in der Saison. Edit: Ein Platz 7 aus dem Jahre 94 hat bei den Lakers 30 Jahre für den Rekord gereicht. unglaublich.
  12. elpres

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Natürlich wäre es besser gewesen, weder Can zu behalten/zum Kapitän zu machen, noch Alvarez für 40 zu holen, sondern jemanden der spielerische Impulse aus dem MF setzen kann. Darum ging es in der aktuellen Diskussion aber weniger. Ich glaube auch, dass man trotz ähnlicher Probleme im...
  13. elpres

    Dominic Thiem

    Es beantwortet doch zumindest die Frage danach, warum er dann bald aufhören könnte. Die Antwort sind tiefergehende Probleme, die man scheinbar nicht so einfach lösen kann. Die zwei Jahre hätte er wahrscheinlich besser irgendwo am Strand verbringen können. Ein Comeback wäre immer noch möglich...
  14. elpres

    Dominic Thiem

    Ach Pauli. Das Thema ist zu traurig und zu ernst. Wenn Du keine Ahnung hast, kannst Du dir hier die letzten 20 Seiten durchlesen. Vielleicht hast Du dann deine Antwort.
  15. elpres

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    War er nicht der Wunschtransfer von Kehl und er musste ihm dann absagen, weil Terzic eigene nennen wir es "Vorstellungen" vom Mittelfeld hatte?
Oben