Aktueller Inhalt von BBWüOldSchool


  1. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich möchte hier ja nicht die Stimmung verderben, aber es muss allen klar sein, dass Spieler, wenn sie Leistungen wie im Moment Livingston bringen, in Würzburg niemals zu halten sind. Da kann Namenssponsor, Mäzen oder sonst wer kommen. Das hat nicht bei Ulm (als deutscher Meister), Bonn (als CL...
  2. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Also das mit den Centern ist doch schnell erklärt. Wenn die Spielausrichtung des Trainers vermehrt das Einbinden der Center mit einbezieht, dann werden sich die offensiven Stats auch anpassen. Wir spielen unter Filipovski schon immer sehr Guard-lastig und sind damit auch meistens gut gefahren...
  3. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Haben wir wohl verschieden Berichte gesehen. Die Stimmung wird doch als positiv und vielversprechend dargestellt. Auch ein Ausblick auf weitere Sponsoren wird erwähnt. Aber naja. Jeder so, wie er es sehen will
  4. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bevor wieder das Vereinsbashing losgeht. Kleiner Hinweis aus dem Profisporthintergrund. Das ist LEIDER Gang und Gäbe in vielen Ländern. Ein FC Barcelona hat im Fußball beispielsweise Transferschulden von fast 150 Mio Euro (zum Großteil fällig). Frage auch gerne Mal bei Spielern wie Skyler...
  5. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Sollte die Verpflichtung ein deutscher Spot sein, kann man daraus keineswegs ein Bleiben des Trainers schließen. Jeder Verein in der BBL ist froh, gute, rotationsfähige, bezahlbare Deutsche (so früh wie möglich) im Kader zu haben. Mit den deutschen Spielern wird jeder Coach, außer vielleicht...
  6. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Laut Göttinger Medien fehlt den Göttingern heute ein Spieler verletzt und ein weiterer war krank und kann nur evtl. mitspielen (ist wohl nachgereist). Egal wer am Ende spielt. Wir sollten die Intensität hoch halten und mit Hilfe der Halle klappt das schon!
  7. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Ich hoffe nicht, dass es schlechte Nachrichten gibt, aber erkläre Mal wann es dann Sinn machen würde sich an die Öffentlichkeit zu wenden? Stell dir Mal vor es wäre noch kein Sponsor da, wie lange willst du warten um nochmal öffentlich zu appellieren? Bis Ende der Saison. Dann ist der Trainer...
  8. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Also ganz ehrlich, heute MUSS ein Sieg her. Frankfurt steht bei 1-7 Siege, haben die letzten 4 Spiele verloren, dazu noch eine schwache Offense mit 77 Punkten im Schnitt. Außerdem haben sie, mit Martinas Geben, ihr Topscorer verloren. Das soll nichts mit Hochmut zu tun haben, aber heute darf es...
  9. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    So nenne dann Mal einen deutschen Center der verfügbar ist. Danach kommt erst das Finanzielle
  10. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Kurz nochmal ein Einwurf zum Thema Zuschauer: das wird dieses Jahr eine große Herausforderung und das nicht nur für uns, sondern für alle Vereine. Es gibt quasi keinen Club mehr der sich über dauerhaft volle Ränge profilieren kann. Das mag mit steigendenden Eintritts- oder Bierpreisen zu tun...
  11. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Gedanken zum Spieltag: Mannschaft: gerne wieder mehr Dreierversuche als beim ersten Heimspiel. Fokus aufs Rebounding und schnelles Spiel nach vorne. Das wird dem ein oder anderen beim MBC wehtun ;) Event: gerne ein Soundcheck vor dem Spiel. Hätte Mal Lust die Musik und Teamvorstellung auf der...
  12. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Laut seines Instagram Kanals gab es bei Craig Moeller Komplikationen mit seinem Knie. Er muss erneut operiert werden und wird die komplette 22/23 Saison verpassen. Alles Gute!!
  13. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Ein wirklich gutes Interview. Die Vergleiche die der Coach bringt sind schon unterhaltsam. Hoffe, dass die Entwicklung die er sich erhofft, dan n auch so eintritt
  14. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Bin mal gespannt, wie sich alleine aufgrund des neuen Personals im Bereich Marketing (weiß allerdings nicht ob sich da schon was getan hat), unser Markenauftritt ändert. Ich persönlich würde mich dieses Jahr über mehr Bewegtbilder freuen. Kurzinterviews etc. waren früher immer ganz cool. Von TV...
  15. BBWüOldSchool

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Soweit ich mich erinnere handelte es sich doch um eine Kniescheibenfraktur (verbessert mich gerne), da ist es durchaus üblich, dass nach einer gewissen Zeit die Drähte oder teils Schrauben entfernt werden. Heißt also nichts, bzw. kann normaler Teil der Reha-Phase sein. Eine Rückkehr vor...
Oben