Aktueller Inhalt von Evolution


  1. Evolution

    kicker Interactive

    Musiala liefert gleich mal ab. (y)
  2. Evolution

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Auf der 5 war AD am wertvollsten, weil wir dadurch in der Defense unfassbar mobil waren. Er kann die Bigs der Liga verteidigen, aber auch gegen 5-out-Offensiven alles verteidigen und ist durch seine Mobilität ein defensiver Cheatcode. Die Houston-Serie in der Bubble hat das eindrucksvoll...
  3. Evolution

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Ich habe doch ziemlich eindeutig geschrieben, dass es sich nicht um den First-Rounder der Pacers sondern um den First-Rounder der Celtics handelt, den die Pacers jedoch besitzen. Dieser wird höchstwahrscheinlich in den späten 20ern landen bei der Truppe, die die Celtics haben und ist...
  4. Evolution

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Was man so hört, unterhält sich das Frontoffice mit den Pacers über einen Trade von Westbrook + Picks gegen Turner und Hield. Die Pacers wollen wohl beide First-Rounder (2027 und 2029), während die Lakers nur einen bieten. Das primäre Ziel ist natürlich immer noch Kyrie und bevor dessen...
  5. Evolution

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Kann ich mir nicht vorstellen. Was man so hört, will Kyrie unbedingt zu den Lakers - diesen Sommer per Trade oder nächsten Sommer als Free Agent. Von daher wird man vermutlich keinen Trade eingehen, der den Salary Cap über diese Saison hinaus belastet. Selbst wenn Lebron im Sommer geht, hätte...
  6. Evolution

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Muss Brazzo wohl nochmal Laporta anrufen und De Ligts Buddy De Jong eintüten.:cool1: Der will angeblich Barca ohnehin nur für Bayern verlassen. Spaß beiseite, Goretzka ist schon echt viel verletzt. Für Gravenberch natürlich eine gute Chance, schon früh in der Saison Minuten zu sammeln. Aber...
  7. Evolution

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Man setzt offensichtlich auf junge athletische Spieler. Uns fehlt aber weiterhin Länge auf dem Flügel und Shooting. Die Signings sprechen mMn ziemlich dafür, dass es noch zu einem Trade kommt, in welchem THT und/oder Nunn über die Bühne gehen. Kyrie für Westbrook und Picks abzustauben wäre...
  8. Evolution

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Batum 22/2. Die Payroll der Clippers ist so krank. :crazy:
  9. Evolution

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Wir sprechen hier über einen Top 3 Spieler mit vier Jahren Vertrag. Die Nets können das beste Angebot nehmen, was sie kriegen. Ayton + Gemüse wäre ein Banküberfall.
  10. Evolution

    Was passiert mit Kevin Durant? The Next Chapter, 2022 Edition

    Also Ayton + Bridges für KD?
  11. Evolution

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Vor dem Start der Free Agency wurden die Optionen von Stanley Johnson und Gabriel erwartungsgemäß gezogen, sodass wir momentan bei neun festen Spielern stehen. Westbrook/Nunn/X Reaves/X/Christie X/THT/X James/Johnson/Gabriel Davis/X/X Abgesehen von der kleinen MLE können wir nur...
  12. Evolution

    Dallas Mavericks - Saison 2021/2022

    Die Pistons wollten sofortigen Capspace (für Ayton?) und die Blazers hatten als einziges Team eine Trade-Exception, die groß genug ist, um Grants Vertrag zu absorbieren. Sie mussten also keinen Spieler mit Gehalt für die kommende Saison zurückschicken. Von daher wäre für kein anderes Team in der...
  13. Evolution

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Wtf? :skepsis:
  14. Evolution

    Nations League: Italien - Deutschland

    Kehrer ist so schwach am Ball und kann seine Gegenspieler nur per Foul stoppen. Keine Ahnung was Flick in ihm sieht. Sané leider auch bodenlos. Generell schon böse, sich gegen eine zusammengewürfelte italienische Mannschaft, bestehend aus Kickern von Mittelklasseteams, so schwer zu tun. Ein...
Oben