Aktueller Inhalt von cherifi


  1. C

    O-Scoring: Sergio Martinez vs. Julio Cesar Chavez Jr. (inkl. Nachbesprechung)

    könnte einer von euch so nett sein und mir den link schicken für den martinez kampf?
  2. C

    O-Scoring: Huck vs. Afolabi STREAM - Spoiler

    ... also an Alle die hier ein unentschieden haben... es tut mir leid aber das habe ich wirklich nicht gesehen. in den anfangs- und mittelrunden hat der gute afolabi über weite strecken huck eine lektion in sachen boxen erteilt, und selbst später, als er richtig platt wirkte, war meistens immer...
  3. C

    Schlagschnelligkeit verbessern

    Da hab ich wohl den Punkt getroffen. Warst einmal im Training und willst jetzt nen Klasse-Boxer werden so in drei Wochen... das is aber jahrelange Arbeit und dafür brauchst du Disziplin:belehr:
  4. C

    Schlagschnelligkeit verbessern

    ...frag doch deinen Trainer... oder bist du Autodidakt? Lern erstmal die Technik, Maximalkrafttraining kannste immer noch machen wenn du fortgeschrittener bist!
  5. C

    The World will be shocked - again!! Reloaded!

    also es tut mir ja leid aber oscar is nicht mehr ganz der alte und nicht schnell genug für floyd. ich mag oscars technik aber er ist da für nen grossen zahltag. würde mich nichtmal wundern wenns recht einseitig wird. Sorry:(
  6. C

    beine zuweit auseinander...

    üben, üben, üben:saint:
  7. C

    nebensportarten für boxer

    ich kann dir ne runde tischtennis dann und wann ans herz legen, macht spass und ist gut für reaktion und konzentration.
  8. C

    was bedeutet euch boxen

    mir gehts da exakt wie dem markus:cool:
  9. C

    Ergometertraining

    kommt drauf an was du machen willst, Fettverbrennung, Kondition oderoder. würde dir für den Anfang raten son halbes Stündchen am Tag bei 120-130 Puls zu fahren. 1-2 Tage die Woche würd ich aber ne Pause einlegen.
  10. C

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    ich verstehe nicht ganz wieso sich der andreas schon wieder so verheizen lässt... solis wird ihn ziemlich auseinandernehmen:cry:
  11. C

    Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen

    so, nach fast zwei Jährchen des mitlesens in diesem Forum habe ich mich jetzt mal angemeldet. Du meinst Trevor Berbick. Riddick Bowe ist trotz seiner Fettleibigkeit, dem Sprung in der Schüssel und massiven Geldproblemen quicklebendig.
Oben