Aktueller Inhalt von fabolous


  1. F

    BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch...

    Es ist halt auch eine Art Gamble von Tuchel die Mannschaft so anzuzählen - quasi All In Move. Die Reaktion wird spannend und das Risiko, dass da jetzt einiges zerbricht (oder schon zerbrochen ist) ist groß.
  2. F

    Der Transfer von Hummels zum FC Bayern

    Hummels twitter-post liest sich auch so ein bischen wie eine Dankesrede nach der Oskarverleihung :cool2: politisch 100% korrekt
  3. F

    Fragen zur Technik an die Admins des Forums

    Korrekt. Jetzt ist das Telekom Banner im Weg.
  4. F

    Fragen zur Technik an die Admins des Forums

    Habe es auch. Die Werbung kann man leider nicht wegklicken...
  5. F

    Fifa 16

    Nachdem ich von Liga 6 abgestiegen bin (letzte 4 spiele immer die verbindung verloren, ist das ein cheat?) habe ich mal alle anderen squads verkauft und die Kohle in das Serie A Team gesteckt und konnte noch Alex Sandro, Cheillini und Buffon kaufen. Bin nun sehr zufrieden, bin direkt wieder...
  6. F

    Fifa 16

    Spiele gern mit ihm, wobei ich Kehdira oder Guarin auch mag, dann rückt halt Felipe Anderson auf LF. Buffon muss ich mir mal holen, Lopez hat schon einige Patzer drin...
  7. F

    Fifa 16

    Ich habe auch wieder FUT gestartet (aktuell nach langem "rumgekrebse" in Liga 6 aufgestiegen) und spiele mit einem reinem Seria A Team: http://www.futwiz.com/de/fifa16/squad/601733 In der Reserve noch Mandzukic und IF Gervinho (den bringe ich gern im Spiel von der Bank), Hamsik, Ghoulam, Abiati...
  8. F

    1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015

    Irgendwas zwischen 17.000 und 20.000 Zuschauer in Wolfsburg??? Hammerhart,dass das wohl niemand interessiert...
  9. F

    DFB-Pokal 2014/15

    Was heulst du hier jetzt rum? Klarer rot wir Thiago geht ja fast nicht. Verkneif dir doch einfach deine plumpen provokationen.
  10. F

    DFB-Pokal 2014/15

    Ganz ruhig brauner :wavey: Habe die Anfangsphase gesehen und jetzt die schlussphase, dazu das Spiel vom Wochenende. Also locker durch die Hose atmen, dann wirds wieder.:gitche:
  11. F

    DFB-Pokal 2014/15

    Nö, nur hier eben gelesen. habe aber den nicht gegebenen Elfer aus der Anfangsphase gesehen...
  12. F

    DFB-Pokal 2014/15

    Was Bayern aktuell für ein Glück bei schirientscheidungen hat ist unfassbar:ricardo:
  13. F

    Fifa 15

    Ich würde eigentlich gerne mit folgendem Team spielen: http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/514946 Sind die 7 Chemie von Schürrle und Dzeko ein Problem? Habe Hybridteams glaube noch nicht ganz verstanden. Habt ihr hier finanzierbare Verbesserungsvorschläge? Spiele auf dem PC. Habe bisher mit...
  14. F

    Die deutsche Mannschaft in der KO-Phase - Taktik, Aufstellung, Kritik usw.

    Danke! Wenn man vom Anspruch des DFB's ausgeht hat er noch in keinem Turnier das Ziel erfüllt. Bisher stehen nämlich 0 Titel in seiner Vita als Nationalcoach!
  15. F

    Der FC BAYERN MÜNCHEN-Thread 2012/2013

    Hoffentlich wird die Binde nächstes Jahr neu vergeben! :cool2: Ansonsten wirklich klasse, dass Pep nacht Deutschland kommt. Edit: Die Glorifizierung von Jupp kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bin da ganz bei kumshooter...
Oben