Aktueller Inhalt von El Duderino


  1. E

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Dame, König, As, Spion Stinklangweilig. Einfach nur unerträglich. Handwerklich natürlich hervorragend, aber das reicht mir nicht. Rein subjektiv müsste ich 1/10 vergeben; nach 50 Minuten hatte ich die Schnauze voll.
  2. E

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ich sehe das genau anders herum und finde den Film einfach super. Gerade die klugen und geistig anregenden Dialoge machen den Film doch so interessant und anspruchsvoll.;)
  3. E

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Zuletzt mal wieder "Mystic River" gesehen - 7.5/10.
  4. E

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Bezug nehmend auf die beiden vorherigen Beiträge: Ich persönlich finde auch "Batman Begins" von allen drei Teilen am stärksten. Alle drei Teile habe ich in den vergangenen Wochen nochmals gesehen. "TDK" sowie "TDKR" sind mir einfach zu überdreht und etwas zu lang, die Actionszenen sind zwar...
  5. E

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Das sehe ich ein bisschen anders. Ich weiß, dass es derzeit offenbar in Mode ist, Filme und Serien im O-Ton zu schauen. Es kommt mir fast so vor, als würden sich manche Leute dabei besonders schlau und intellektuell vorkommen. Ich jedenfalls bin Deutscher und beherrsche Englisch lediglich als...
  6. E

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    DAS klingt natürlich nicht gerade ermutigend! :eek: Ich muss wohl nach einer anderen Methode suchen. Aber: wie sieht's aus mit den Versandkosten? Und was ist mit der deutschen Tonspur? Das ist ein attraktives Angebot. Muss ich mir überlegen. Kann man die Folgen denn auch herunterladen, ohne...
  7. E

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Breaking Bad habe ich letzte Woche abgeschlossen, bin jetzt komplett durch (Staffeln 1 bis 4) - leider! Ich bin schon ganz heiss auf die fünfte, letzte Staffel und frage mich, wann diese hierzulande auf DVD erscheinen wird. Kann mir da jemand Genaueres sagen? Ich möchte eigentlich nicht eine...
  8. E

    100 Serien für die Ewigkeit - Die Ergebnisse

    Interessante Umfrage. Da hätt' ich auch gerne mitgemacht! ;)
  9. E

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich bin bei Breaking Bad mittlerweile übrigens mit Staffel 2 und 3 komplett durch. Von Staffel 4 hab ich bereits die ersten vier Episoden gesehen und kann bisher festhalten: die Serie wird einfach immer besser. Eine Serie kann gar nicht besser sein, BB ist schlicht genial. Mehr kann man dazu...
  10. E

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    96 Hours - Taken 2 Konnte den Film zu meiner Freude noch im Kino genießen - war spät dran. Glaube, jetzt läuft er schon nicht mehr. ;) Hat mir sehr gut gefallen. Bin ja ein großer Fan des ersten Teils, und der hier war ein absolut würdiger Nachfolger - gelungene Fortsetzung in meinen Augen. Die...
  11. E

    O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Wach - Hauptkampf!

    Ist das peinlich in Deutschland ... :gitche:
  12. E

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Breaking Bad - Staffel 1 Top-Serie! :thumb: Hat mir sehr gut gefallen, bin schon richtig gefesselt und gespannt darauf, wie es weitergeht. Ist ne ganz tolle Mischung aller möglichen Genres. Mal komisch, mal traurig, auch brutal zum Teil... Leider hat die erste Staffel nur 7 Episoden! Ich hätte...
  13. E

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich kann die Sopranos nur uneingeschränkt empfehlen. Die Serie erfordert zwar oftmals ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen, aber es lohnt sich definitiv. Ich besitze auch die Komplettbox, habe damals circa 60 Euro für diese bezahlt und war voll und ganz zufrieden. Ist auch ein kleines...
  14. E

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ich fand diese Szene auch einfach nur unheimlich dämlich :wall:. Und das ist nicht die einzige gewesen. Umso länger ich darüber nachdenke, desto schlechter möchte ich die Filme bewerten. Da kann man echt beim besten Willen nur noch den Kopf schütteln... Exp. 1: 2/10 Exp. 2: 3/10 ... so müsste...
  15. E

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Habe vor einigen Tagen The Expendables 2 gesehen. Wie auch der erste Teil objektiv betrachtet natürlich totaler Müll, was den Inhalt betrifft. Die Story ist extrem einfach und primitiv, wenn man überhaupt von einer "Story" sprechen kann. Sie dient ja eh nur als Mittel zum Zweck. Soll von...
Oben