Aktueller Inhalt von Fathi8


  1. F

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Ich glaube beide Teams haben noch einige Stellschrauben um besser zu spielen. Das dürfte die Serie extrem spannend und schwer vorhersehbar machen. Die Mavs jetzt natürlich mit einem leichten psychologischen Vorteil weil sie das erste Team sind, das auswärts gewonnen hat in der Serie. Aber sie...
  2. F

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Nein, kenne nur die Auslegung, wenn der Verteidiger erst blockt und dann beim Durchschwingen den Gegner trifft, dass es durchläuft. Aber hier kann ich keinen Block erkennen. Sieht man das aus einer anderen Einstellung besser? Für mich dennoch unverständlich.
  3. F

    ATP 1000 - Madrid 2024

    Ich sehe das ähnlich. Er ist der Favorit aus HF (ist ja auch kein Wunder bei der Setzung), aber Fritz hat in München gezeigt, dass ihm Sand nicht so quer liegt. Wenn das dort auch andere Bedingungen waren. Bei Zverev liegt es weiter an ihm. Kann er seinen Leistung konstant bringen, müsste einer...
  4. F

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Stimmt alles, nur wen meinst du mit "hat man"? Ich habe die Punkte schon vor Spiel 1 erwähnt und daher die Serie enger gesehen als der Hype um die Mavs hergibt. Bleibe aber dabei, dass die Mavs eine Serie mit einem nicht fitten Kawhi auf die Dauer gewinnen sollten. Sie haben einfach noch mehr...
  5. F

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Ich hab es ja vorher geschrieben. Die Clippers sind offensiv stark genug um den Kawhi Ausfall in einem Spiel zu kompensieren. Wenn der jetzt fit zurückkommt wird es sehr schwer für die Mavs. Sonst seh ich sie immer noch leicht vorne...
  6. F

    Live Game Thread

    Naja ein Team ist bereit gewesen eins nicht. Ist natürlich noch ein wenig Zeit, aber eigentlich sind die Clippers zu stark und erfahren um da noch was anbrennen zu lassen.
  7. F

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Wenn Kawhi ausfällt wird der Druck auf die Mavs natürlich größer. Bessere Vorraussetzungen um den nötigen Auswärtssieg zu bekommen gibt es wohl nicht. Das kann aber auch umschwenken. Wer hätte den Lukalosen Mavs vor 2 Jahren den Split in Utah zugetraut? Und die Clippers haben immer noch 3...
  8. F

    Deutschlands Nummer 1: Jan-Lennard Struff

    Eine wirkliche Traum-Situation (mit Ausnahme des Wetters). In Deutschland kurz vor dem Geburtstag sich mal schön feiern lassen. Auch für die Rangliste und das Olympic Race natürlich extrem wertvoll. Noch ein gutes Masters und Olympia sollte für ihn fix sein. Das hoffe ich doch sehr für ihn...
  9. F

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Mann, nur am Ticker dabei zu sein ist echt schade. Hoffentlich reicht's jetzt für ihn....
  10. F

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Alles gut. München scheint aktuell aber nicht mehr sein Pflaster zu sein. Die Siege liegen dann doch schon lange zurück. Seine Sandplatzsaison verläuft bisher etwas zäh. Enttäuschend will ich nicht sagen, da er gegen Tsitsipas nah dran war und heute eben die Bedingungen nicht zwingend auf...
  11. F

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Ich finde das etwas unfair in der Bewertung. Zverev hat schon gefightet. Das er genervt ist von dem Wetter kann man ja verstehen. Das ist einfach schwierig wenn der Platz immer langsamer wird und du selber der große Spieler bist der jeden Ball noch mehr ausgraben musst. Dazu der Wind der alleine...
  12. F

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Wobei ich mir sicher bin, dass die Gegner v.a. Luka (und Kyrie) stoppen wollen. Sie werden sicher lieber damit leben, dass PJ, DJJ, Dante und Maxi die Entscheidungen treffen müssen. Daher erwarte ich weiter eine sehr hohe Gravity in diesen Playoffs, bis die 4 beweisen, dass sie dem Gegner...
  13. F

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich finde das zeigt vor allem, dass die Gegner den Abstand von Lukas Fähigkeiten zu dem des Restes der Mavs deutlich größer schätzen, als bei Jokic und SGA und deren Teams. Eine dementsprechende Taktik lautet: lass lieber Mal den Rest der Mavs die freien Dreier treffen, bzw. aus dem Roll heraus...
  14. F

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Kommen die Pacers ins Laufen ist das ein klarer Fall von Upset Möglichkeit. Kommt natürlich drauf an wie fit Giannis zurückkommt. Und wann..aber aktuell seh ich die Pacers da durchgehen.
  15. F

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Beide Teams sind mit enormen Potential in beide Richtungen ausgestattet. Choken die Suns in den Playoffs? Oder spielen sie ihr schieres offensives Potential aus? Defensiv ist das sicher schwierig auf Playoff Niveau zu kommen mit der Rotation. Also muss die Offensive passen. Bei den T-Wolves...
Oben