Aktueller Inhalt von Peter2508


  1. P

    NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)

    deswegen ja nicht zu unrealistisch :laugh2: ein so nen trade hab ich mir erlaubt was da teilweise unter den körben abging hatte weder hand noch fuß :wall:
  2. P

    NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)

    Update: Pierce hat sein karriereende bekannt gegeben - heißt es wird beim draft wohl nen neuen SF geben West + Zeller <-> chandler + james + 1st round 15 von dallas damit ist ein vernünftiger Deff C in meinen reihen Houston hat mir noch ariza für pierce geboten - nach bekannt werden des...
  3. P

    NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)

    da bin ich ja noch auf der suche nach nene ist jetzt zsm mit turner (mag den iwie nicht) david west (zumindest etwas besser inner D und bessere range als nene + 1J + 1JSpieleroption statt 2 Jahre bei nene auch wenn sich da nicht viel tut) und damjan rudez gewichen Gibt es nen Vorschlag für nen...
  4. P

    NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)

    sry hab beverly mit bradley vertauscht:wall: Kelly Olynyk und crowder spielen je ca. 20 min smart als starter so 24 min thomas als 6th man richtung 30 min james young ist echt bombe - denke werde dessen minuten langsam hochschrauben
  5. P

    NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)

    Neueinsteiger Hi Leute, ich bin neu hier und hab MyGM mit den Celtics gestartet als ersten (und wohl auch einzigen) trade wallace und bass <-> Pierce und Nene Ja, er darf seiner alten Liebe nochmal helfen eigentlich bräuchte ich noch nen deff Big da weder Sully noch Zeller Blockmonster sind...
Oben