Aktueller Inhalt von Fisch


  1. Fisch

    FC Hansa Rostock

    Wie meine Oma schon immer zu sagen pflegte: Klare Ansagen.
  2. Fisch

    FC Hansa Rostock

    Positionierung des F.C. Hansa zu den vergangenen Wochen Hallo Andreas, der F.C. Hansa Rostock möchte im Folgenden über den fortlaufenden Prozess der Aufarbeitung der Vorkommnisse rund um die Partien gegen den FC St. Pauli, den FC Schalke 04 und beim SC Paderborn und erste draus resultierende...
  3. Fisch

    FC Hansa Rostock

    domingo hat es auf den Punkt gebracht: "Ich hasse diese Arschlöcher." Hoffentlich greift die vom Marienkäfer angekündigte vereinsinterne und strafrechtliche Verfolgung.
  4. Fisch

    FC Hansa Rostock

    Dann bring uns mal Glück! :beten:
  5. Fisch

    FC Hansa Rostock

    https://www.fc-hansa.de/news/alois-schwartz-liebe-hansa-familie.html?utm_source=FB&utm_medium=FB-Feed&utm_campaign=FB-Feed-schwartz-brief.13.12.23&fbclid=IwAR2rVfYd67cfNbtqrUYD1iVTpGjZCKWoKq8Twe3VmbDSuSZteSz6DuXZwVA
  6. Fisch

    FC Hansa Rostock

    In letzter Zeit ging es doch stetig bergab. Scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein. So kann der Neue die Wintervorbereitung komplett angehen und eventuell noch passende Spieler holen.
  7. Fisch

    FC Hansa Rostock

    :eek:
  8. Fisch

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Der Einzige der sich bei dem Leugnen der Ursache dieser Aktionen lächerlich macht, bist du.
  9. Fisch

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Genau so wie man unverschuldet über ein Hämmerchen stolpert um eine Plexiglasscheibe einzuschlagen.
  10. Fisch

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-fans-durchbrechen-sicherheitsbarriere-ausschreitungen-in-rostock/13028016/35311?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2T4beLyGch7KIgNGUyVnpSObuLAtoSlARenk7pkSS-ib_nvhELgvQMlGk_aem_AfnZf7egGO9KoJkkrnO4PuoH3oVVf2jRvU_jRgkTsxVsqocQY...
  11. Fisch

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa-Rostock-unterliegt-Schalke-04-Spiel-30-Minuten-unterbrochen,hansa11720.html Ich bin ja kein Fan von Pimmelfechten aber hier sind die Anfänger ja klar benannt.
  12. Fisch

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Was für ein assozialer Drecksverein dieses Schalke. Zwangsabstieg sofort. Grüße aus Gran Canaria, war nicht dabei. Und dann ist die Pfeife nach 10 Schlägen kaputt und muss abgeben.
  13. Fisch

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Gehört vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread. Könntest du das mal bitte ein bisschen genauer erläutern.
  14. Fisch

    FC Hansa Rostock

    Geht mir genauso. Aber vielleicht könnte man da den neuen Trainer mal aus der Nähe betrachten. :eek:
Oben