Aktueller Inhalt von Flöpper


  1. F

    Premier League 2023-24

    Ja, da kann Newcastle wirklich froh sein, dass sie nicht so nach innen hässliche, ausbeuterische Eigentümer haben. :crazy:
  2. F

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Herzlichen Glückwunsch, lieber @Young Kaelin :) Ich hoffe, Du genießt heute einen wundervollen Tag und lässt es Dir gut gehen!
  3. F

    Bundesliga 23/24 6.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

    Ich hab gestern das erste Mal in dieser Saison ein BVB Spiel komplett über 90 Minuten gesehen. Ansonsten hab ich meist parallel noch irgendwas zu tun gehabt, nur ein bisschen hingeschaut und später Highlights gesehen und hier nachgelesen. Deshalb hab ich gestern vermutlich ein bisschen die...
  4. F

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Zumal das gerade bei Haller doch auch recht unfair ist. Der war erst schwer krank und brauchte dann Zeit, um reinzukommen. Nachdem er diese Zeit hatte, in der zweiten Hälfte der letzten Saison, hat er genau das geliefert, was man von ihm erwartet hat, und war zeitweilig richtig stark. Und die...
  5. F

    Tippspiel Abschlusstabelle 1.Bundesliga 2023/24

    1. Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. RB Leipzig 4. Bayer Leverkusen 5. Union Berlin 6. Borussia Mönchengladbach 7. VfL Wolfsburg 8. SC Freiburg 9. Eintracht Frankfurt 10. 1. FC Köln 11. Mainz 05 12. VfB Stuttgart 13. FC Augsburg 14. TSG Hoffenheim 15. Werder Bremen 16. VfL Bochum 17...
  6. F

    John Lennon hat Geburtstag!

    Ganz herzlichen Glückwunsch in den wunderschönen Pott :knuddel:
  7. F

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Vielen Dank, mein Lieber :)
  8. F

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    Schrecklich. Ganz viel Kraft für euch alle und vor allem deine Mom, @Max Power
  9. F

    Alles Gute an JL13 und Jerry!

    Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
  10. F

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Herzliche Glückwünsche nachträglich @Solomo @Finch @M-shock :)
  11. F

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Herzlichen Glückwunsch, @HamburgBuam :)
  12. F

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Auch von mir ein - leider nachträgliches - herzlichen Glückwunsch an @Young Kaelin. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum und ein klasse Typ! :wavey:
  13. F

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Seit wann zeichnet sich „Anstand“ denn dadurch aus, dass ich irgendwem - noch dazu jemand, der zur „Familie“ gehört - helfe. Nach der Logik hat jeder Mafiapate Anstand. Die Aussage spricht doch für sich und für seinen Charakter. So plump würde das doch kein Mensch mit einem halbwegs intakten...
  14. F

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    Ganz ganz herzliches Beileid und Dir und Deiner Familie so viel Kraft wie nötig in dieser schweren Zeit, lieber @Next
  15. F

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Vielen Dank @Young Kaelin :knuddel:
Oben