Aktueller Inhalt von flix91


  1. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Wollen die Nets rebuilden?
  2. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ah, okay. Danke.
  3. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    2007 war aber doch auch das Problem, dass man durch das Schonen überhaupt erst die Warriors als Gegner bekommen hat, oder?
  4. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Es gibt für beide Seiten Argumente, letztlich kann man es da kaum falsch oder richtig machen. Die Spieler sind aber sicher nicht komplett traurig über die zusätzliche Pause. Und der medizinische Stab wird auch seine Gründe haben, wenn er den Trainern eine Pause für die Spieler empfiehlt. Jetzt...
  5. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich habe Bock auf die Serie. Luka ist besser als bei den letzten beiden Malen. Sein Co-Star und der gesamte Kader sind besser. Am meisten Sorgen bereitet mir natürlich Kawhi.
  6. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    16 der letzten 18 Spiele gewonnen. Was ein Lauf. Und er war bitter nötig. Jetzt kann man sich das brutale Rennen um die Playoffs entspannt ansehen.
  7. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Playoffs, Baby!
  8. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Amis...
  9. flix91

    Live Game Thread

    Defensiv ist das weitestgehend Arbeitsverweigerung gewesen bisher. Offensiv kommen sie besser rein, ist aber auch nicht irgendwie besonders flüssig gelaufen.
  10. flix91

    Live Game Thread

    Luka beschäftigt sicher mehr mit den Schiris als mit dem eigenen Ballvortrag. Dachte eigentlich, er hätte das abgelegt. Nervig.
  11. flix91

    Live Game Thread

    Das war wirklich, wirklich dumm von Thompson.
  12. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Braucht man aber überhaupt einen dritten Star, wenn man dafür aber Tiefe aufgeben muss? Vor allem wenn man ein System hat, das offensiv derart auf einen Spieler ausgelegt ist und dieser Star auch nicht wirklich anders spielen will und vielleicht auch nicht kann. Da bringen einen gute...
  13. flix91

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Ich hoffe einfach, dass sämtliche Ressourcen schon für nächstes Jahr zurückgehalten werden und man diese Saison quasi zumindest in soweit abgehakt hat, dass man nicht absteigen wollte. Man hat ja auch, im Gegensatz zu den letzten Jahren, keine Nachverpflichtung getätigt.
  14. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Es wird aber halt auch immer so getan, als ob die Mavs ihr Team quasi abmelden können und die Welt untergeht, wenn Luka geht. Zum Einen bezweifle ich ernsthaft, dass er nicht die Verlängerung unterschreibt, die die Mavs anbieten können und werden nächstes Jahr. Das ist einfach viel zu viel Geld...
  15. flix91

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Klarer Verlierer der Trade-Deadline.
Oben