Aktueller Inhalt von Fluzke


  1. F

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Guten Morgen, Screenshot von der Dauerkarte in der Wallet funktioniert ohne Probleme. Machen wir immer so.
  2. F

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Generell schwieriges Thema. Verkürzung der Serien macht durchaus sinn, wenn man den Zeitraum, in dem sich die Spieler/Betreuer in der Bubble befinden möglichst kurz halten möchte. Ist ja keine Garantie, dass sich nicht doch jemand in der Bubble infiziert. Ausscheiden aufgrund von infizierten...
  3. F

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Denke nicht, dass man den Teufel da gleich an die Wand malen muss. Wir werden nicht das einzige Team in der Liga sein, dass beim Budget Abstriche machen muss. Das wird auch andere treffen. Sicher, es wird tendenziell schwieriger die Playoffs zu erreichen, aber das man gleich um den Klassenerhalt...
  4. F

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Gestern waren definitiv zwei, wenn nicht sogar drei Trommler verhindert. Dann wird es mit einer Trommel halt leider eng. Ob die Stimmung mit mehr Trommeln besser wird wage ich zu bezweifeln. Sehe vor meinem inneren Auge dann schon, wie sich die ersten hier im Forum beschweren, dass dann niemand...
  5. F

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    @Schmarrkopf und @Wueballer - das mit dem Fitnesszustand habt ihr euch nicht eingebildet. Es stand im Main-Post Bericht zur Vorschau auf das Spiel gegen Alba. https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/Warum-der-Pokalauftritt-ein-Mutmacher-fuer-die-Baskets-ist;art786,10334601 Dort steht, dass man...
  6. F

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Ich muss auch ma noch meinen Senf zu dem Spiel los werden. Thema Anreisestrapazen Alba Berlin: Ja natürlich hat Alba erst am Freitag Abend in Barcelona gespielt, aber die Rückreise aus Barcelona ist jetzt wahrlich keine Weltreise, bei der man Kräfte lässt ohne Ende. Außerdem sollte der Kader...
  7. F

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Respekt, was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Super Teamleistung und die Punkte schön verteilt. Anfang des 3. Viertels mal kurz gewackelt, dann das Ding aber sicher geschaukelt. So macht es Spaß!
  8. F

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Wir sind exakt 14 Leute in Sassari. Hotel hat aber eher einen Halbmond, wie drei Sterne :crazy:
  9. F

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    :mad: eine verdammt unnötige Niederlage. Man muss aber leider sagen, wenn man zwei Mal den Ball beim Einwurf nicht zum Mann bringt, dann verliert man dann halt auch mal so ein Spiel. Mir fehlen die Worte :wallbash:😢
  10. F

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Das darf doch nicht war sein :kopfpatsch:😢
Oben