Aktueller Inhalt von Flyer


  1. Flyer

    Premier League 2019-20

    Leicester ist langsam aber sicher unheimlich. Tolle Serie
  2. Flyer

    Premier League 2019-20

    Leicester führt inzwischen 2:0 zuhause gegen Arsenal. Wär ein verdammt wichtiger Dreier gegen nen direkten Konkurrenten. Noch ca. 20 Minuten zu spielen.
  3. Flyer

    Premier League 2019-20

    Ein wahnsinniges Ergebnis, wirklich toll sowas sehen zu können. Vor allem die linke Seite war heiß, Barnes und Chilwell konnten tun was sie wollten. Leicester also weiterhin oben mit dabei, hätte ich vor der Saison nicht so stark erwartet.
  4. Flyer

    Premier League 2019-20

    0:7 , gerade ne Stunde gespielt. Hattrick von Ayoze Pérez, Vardy Doppelpack.
  5. Flyer

    Premier League 2019-20

    Leicester rockt weiter, macht Spaß.
  6. Flyer

    Premier League 2019-20

    Leicester macht richtig Freude in den ersten Spielen. Erneut 3 Punkte, man bleibt oben dran und hält die Konkurrenten auf Distanz.
  7. Flyer

    Premier League 2019-20

    Hätte nicht mit dem Sieg gerechnet. Vielleicht n Unentschieden. Freut mich umso mehr.
  8. Flyer

    Premier League 2019-20

    Hoffentlich kann Leicester an den bisher gezeigten Leistungen anknüpfen, toller Start in die Saison. Die Verletzungen bei United könnten da auf jeden Fall ausschlaggebend sein. Kann mir nen Punkt, mit etwas Glück auch nen Sieg durchaus vorstellen. Bin gespannt auf die Begegnung.
  9. Flyer

    Der FC Augsburg Thread

    Ja, das gefällt. Vielleicht gibts da mal wieder eins.
  10. Flyer

    NHL Rumours & Signings

    Weiß auch nicht recht, was ich von den letzten Meldungen halten soll. Hoffentlich hat man sich das gut überlegt. Kann richtig teuer werden.
  11. Flyer

    Wrestling News

    Find die machen ihren Job ganz gut.
  12. Flyer

    Managergame Playoffs - Stürmerdraft

    Denk wir sind alle durch.
  13. Flyer

    Managergame Playoffs - Stürmerdraft

    Tomas Hertl (SJS)
  14. Flyer

    Der FC Augsburg Thread

    Fand ich auch ganz ansprechend. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Könnte wirklich ganz gut passen mit ihm und dem FCA. Hoffentlich bringt ers jetzt ins Ziel.
  15. Flyer

    Managergame Playoffs - Stürmerdraft

    Tj Oshie (WSH) @Next
Oben