Aktueller Inhalt von Francis3


  1. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    Die Türkei hat sich endlich qualifiziert. Wobei bei so harmlose Isländer hätte man gewinnen müssen und dadurch den Gruppensieg garantieren können. Man hat zu sehr auf Sicherheit gespielt. Aber die isländer waren bis auf Standards komplett harmlos, das ein etwas offensiverer Spiel gar nicht...
  2. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    Ich finde es einfach übertrieben. In England wurde das nicht so hoch gejammert wie z.B. in Deutschland. Da hat sogar Leicester ein Bild von Söyüncü geteilt (im positiven Sinne). Dieser Militärgruss ist ja so wie ich gehört habe im Spiel FIFA als Jubelgeste möglich. UEFA hat jetzt eine...
  3. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    :jubel::jubel::jubel: Die EM Quali ist fast geschaft. Ein Unentschieden Zuhause gegen Island reicht schon. In der ersten Halbzeit müssen wir klar bei Mert dem Torwart bedanken. Der hat uns da den Arsch gerettet. Zusätzlich war die offensive der Franzosen auch recht unfähig. Abgesehen von den...
  4. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    Glücklicher Sieg der Türken durch ein geschenktes Tor der Albaner. 6 Punkte Abstand zu den Isländer. EM Quali ist zum greifen nah. Aber zwei schwere Spiele folgen. Auswärts gegen Frankreich und dann Zuhause gegen Island. Aber mal im Ernst, bitte keine Spiele der Nationalmannschaft in Istanbul...
  5. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    :jubel: wundervoller Tag :jubel: Wenn man im Hinspiel nicht die ersten halbe Stunde geschlafen hätte wären die Isländer schon jetzt draussen. Hoffe in Istanbul werden wir den Sack zu machen. Wie ich schon angedeutet habe sehe ich eine negative Entwicklung bei den Isländer...die haben ihren...
  6. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Franzosen-verwechseln-Albanien-und-Andorra-29805118 :D
  7. F

    NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors

    Bei so vielen Verletzungspech kann man auch spekulieren, dass die Warriors einfach über ihre Grenzen gespielt haben und die Verletzungen eine logische Folge daraus sind. Natürlich reizt man seine Grenzen bei den Finals aus, aber mir kam es vor dass die Warriors es weit überschritten (was ich bei...
  8. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    Erfolgreiche Nationsleague??? Die haben alle Spiele verloren. Dazu noch eine 6-0 Klatsche gegen die Schweiz. Wenn du das gesamte Spiel gegen Island geschaut hättest, wäre ein gerechter Ausgang keine Niederlage. Die Türkei hat sich in den ersten 30 Minuten überrumpeln lassen. Bei den Spielen...
  9. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    Ist es nicht mehr die Türkei seit diesem Spiel Ist es auch nach meiner Ansicht nicht mehr die isländer die es mal waren. Die haben an der leistung abgenommen. Das Spiel war in island. Das nächste wird in der Türkei sein. Frag mal die Franzosen :p Ich behaupte nicht das die Türkei eine...
  10. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    Die kommen auch mal in die Türkei und da hat es sich dann ausgetrommelt.😋
  11. F

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    Endlich spielen wir wieder mal einen anständigen Fussball. 1. Halbzeit war wirklich sau stark. Hoffe aber wir überschätzen uns nicht. Das war jetzt nur ein Spiel.
  12. F

    Game of Thrones

    Finde es wirklich Schade so eine geniale Serie so Enden zu lassen. Hatten die wirklich keine Idee wie man die fehlenden 7 Folgen ausfüllen kann? Eigentlich würde ich gerne die Bücher lesen, aber GRRM traue ich nicht ganz, dass er jemals diese zu Ende bringt. Und hab nicht gerade Bock alle...
  13. F

    Game of Thrones

    Wer war der Bärtige rechts neben Royce?
  14. F

    Game of Thrones

    Ein Arbeitskollege hat mir gesagt, dass 2 verschiedenen Ende gedreht wurden und beide im Moment als Spoiler unterwegs sind...beide hat er schon gelesen....bist du jetzt sicher wie es endet??? ;) Er ist sich ziemlich sicher, da er die Spoilers von Anfang an erfahren hat und alle sich bisher...
  15. F

    Game of Thrones

    Dann bin ich beruhigt, aber interessanter Twist. ;)
Oben