Aktueller Inhalt von Francis3


  1. Francis3

    Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

    Der "Rocky"- und "Mandalorian"-Star Carl Weathers ist tot Er spielte neben Sylvester Stallone als Rocky Balboa in den ersten vier legendären "Rocky"-Filmen die tragende Rolle des Apollo Creed. Jetzt ist der US-Schauspieler Carl Weathers im Alter von 76 Jahren verstorben...
  2. Francis3

    Internationale Ligen

    Wirklich beschämend. Das darf niemals passieren….:mad:
  3. Francis3

    EM 2024 Auslosung Gruppenphase

    wenn noch die schweiz kommt haben wir die Em 2008 gruppe in E🤣
  4. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    O man wenn das die Gruppentöpfe sind dann kann man gleich mit Frankreich Holland und Italien in einer Gruppe sein. 🤣
  5. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    Gern…puuuh mit einem eher unverdienten Elfer noch den Unentschieden geholt. Egal endlich mal Gruppensieger.
  6. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    Gratuliere Kroatien. Freue mich für Modric
  7. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    Aktuell hat die Türkei extrem Glück mit Elfmeterentscheidungen.
  8. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    Yes 1-1
  9. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    Finde gut dass die Führung der Kroaten vor der Halbzeit gefallen ist. Das demotiviert Wales und hoffe motiviert die Türken.
  10. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    So langsam baut Wales den Druck ab. Am Anfang konnte die Türkei den Spiel gar nicht aufbauen.
  11. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    Wieder 2 knappe Entscheidungen die für die Türkei positiv endeten.
  12. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    Die Türkei ist aktuell nicht beim Spiel. Wales hat es im Griff. Die Türken mit dem Kopf wohl immer noch in Berlin.
  13. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    Genau. Kroatien darf ja nicht ans Türkei Spiel denken. Es liegt alles in ihrer Hand. Das muss irgendwie durch. Egal ob es ein schönes Spiel oder ein hässliches ist.
  14. Francis3

    Testspiel: Deutschland - Türkei

    :jubel::jubel::jubel::jubel: Mich überrascht unser Team komplette. Starke Leistung die ltzten 20 minuten.
  15. Francis3

    Qualifikation EM 2024

    So Wales spielt Unentschieden. Wenn Kroatien es jetzt vermasselt dann haben sie es wirklich nicht verdient.
Oben