Aktueller Inhalt von Francois


  1. F

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Kann ich mir nicht vorstellen. Von Seiten des Vereins durchaus aber von Tuchels Seite ist da denke das Vertrauen nicht mehr da, da er jederzeit zum Abschuss freisteht. Es war dämlich ihn Monate vor Saisonende zu kündigen wenn man damit auch noch warten kann. Damit hat man ihn zu einem t...
  2. F

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Was wäre denn mit den jetzigen Co Trainern als Lösung? Arno Michels ist doch sehr erfahren und hat denke die taktische Kompetenz von Tuchel verinnerlicht. Hat ja schon mal funktioniert und dann kann man einfach mal gucken wie das läuft. War ja mit Flick nicht schlecht. :)
  3. F

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Nun ja BVB CL Sieger. Denke jetzt nicht das Frankfurt dafür planen muss. Wann gab es zuletzt einen derart spielerisch schwachen CL Sieger? Wüsste kein Beispiel. Vielleicht Aston Villa 1981/82
  4. F

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Das sind einfach viel zu viele Häuptlinge. Sammer muss weg mit Watzke.
  5. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Also eine Mannschaft die ich bez Dusel betonen würde wäre eher BVB. Was die an Punkten bei der oft armseligen Spielführung herausgeholt haben ist extrem.
  6. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Das Glück wird mir hier zu viel betont. Man ist eben auch mental in der Lage bis zum Schluss gefährliche Situationen zu kreieren . Real macht das diese Saison auch hervorragend. Das ist auch ein Produkt manschaftlicher Geschlossenheit mit einem gemeinsamen Willen.
  7. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Ich sag doch gar nicht das sie gefälscht sind. Poste sie dann sehe ich es. Habe schlicht erklärt warum gerade Brazzo Familie solche Rückmeldungen bekommen hat und Nick hat eben immer wieder provoziert.
  8. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Es hatte seinen Grund warum zumindest sein Sohn da mit reingezogen wurde. Der hat schon zu Flick Zeiten sehr agressiv gegen die Klubführung gepostet als Sali noch nicht im Vorstand war. Ziemlich dämlich. Das hat er gemacht während er in den Jugendmannschaften des FCB war. Auch danach ging das...
  9. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Sofern der BVB PSG in der CL besiegt sind die restlichen Ergebnisse in der BL Egal für CL Platz. Aber is schon krass wie schwach das Spiel ist im Spielaufbau. Da muss man in der Tabelle weit runter um nochmal so ein Team zu finden.
  10. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    also das ist völlig absurd das Spiel. BVB spielt müll und hat wieder mal Dusel und Leverkusen leider im erwarteten Schongang. Wenn Alonso da nicht den Hammer rausholt sehe ich da ziemliche Probleme aufkommen fürs Roma Spiel. Versaut jetzt nicht den Abschluss der Saison.
  11. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Leverkusen muss aufpassen das sie jetzt nicht in einen relaxten Abwärtstrend reinfallen. Wird sonst schwer den Schalter gegen Roma umzulegen.
  12. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Ist aber jetzt nichts neues, so wars ja schon immer mit ihm. Hab mal eine längere Analyse über ihn angeschaut bez. Laufwege und Pässe und er zerstört schlicht konsequent eigenen SPielaufbau im Kern und macht taktische Fehler am laufenden Band. Selbst wenn man es wollte, einen unpassenderen...
  13. F

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    BVB hat absolut keinen Grund "locker zu gehen". Es ist definitiv noch nicht garantiert das Deutschland den 5ten Platz für die CL bekommt.
  14. F

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Dir ist schon klar das du hier von einem Leistungsniveau in allen Bereichen auf Landesliga/ evtl Oberliga (eher nicht) schreibst. Bei so nem Vorschlag kommt einem ja sogar Löw als Retter des FCB vor. :crazy:
  15. F

    Dominic Thiem

    Denke das ist halt sein inkompetenter Teenagerbruder als Manager der das verhandelt. Egal wo man da ansetzt bei Domi man kommt fast immer bei irgend was unprofessionellem raus. Denke wir können uns verabschieden, er kann einfach kein professionelles Umfeld um sich schaffen.
Oben