Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Franken_Pep's neueste Aktivitäten
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada
.
Diaz mit zwei aberkannten Toren, das Foul hätte man vielleicht auch laufen lassen können. Aber schon cool wie der nonstop Vollgas gibt
Heute um 06:02
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana
.
Kane kann man nichts vorwerfen :nono: Die Sun scheint auch nicht mehr das zu sein was sie mal war. Hätte eigentlich einen...
Heute um 00:47
F
Franken_Pep
reagierte auf den
Beitrag von Cudi
im Thema
WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana
mit
Like
.
Bei Real gibts solche Geschenke mit Schleifchen drum.
Gestern um 23:35
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana
.
Kann es nicht sehen aber scheint als ob Tuchtel meinen England = Torschützenkönig Tip sabotiert :nono:
Gestern um 22:38
F
Franken_Pep
reagierte auf den
Beitrag von danifan
im Thema
WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana
mit
Like
.
Das 2:0 beweist eigentlich, dass Portugal in den letzten 15 Jahren wahrscheinlich zig Freistoßtore hätte schießen können, wenn sie ein...
Gestern um 19:30
F
Franken_Pep
reagierte auf den
Beitrag von gentleman
im Thema
Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller
mit
Like
.
Dass Olise bis 2029 bleibt und dann ablösefrei geht kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Entweder er wird vorher gegen Ablöse noch...
Gestern um 18:13
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
Messi oder Ronaldo oder was??
.
Nein, sollte als Kompetenznachweis erhalten bleiben :nono:
Gestern um 18:04
F
Franken_Pep
reagierte auf den
Beitrag von Malgani
im Thema
Messi oder Ronaldo oder was??
mit
Like
.
Na geht doch🙏
Gestern um 16:47
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
Messi oder Ronaldo oder was??
.
:nono: Natürlich hatte CR7 eine Wahnsinnskarriere. War jahrelang ein krasser Scorer und zu Beginn seiner Karriere sogar mal ein starker...
Gestern um 16:44
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
Messi oder Ronaldo oder was??
.
Da der thread hier mittlerweile nur noch Entertainment ist, hier noch ein paar Schmankerl die mir Dank WM in die Timeline gespült wurden...
Gestern um 16:41
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
Messi oder Ronaldo oder was??
.
:D Die rote Karte jetzt als letzter Strohhalm? :nono: Gib's auf, die Schlacht ist geschlagen :nono:
Gestern um 16:16
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
Messi oder Ronaldo oder was??
.
Der Haaland den ich bei Bayern wollte?
Gestern um 16:15
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
Messi oder Ronaldo oder was??
.
Weiß ja nicht ob ein User, der 2 der 3 GOAT Fehleinschätzungen hier im Forum geliefert hat eine Referenz für Spielereinschätzungen ist
Gestern um 16:03
F
Franken_Pep
reagierte auf den
Beitrag von MRB
im Thema
Messi oder Ronaldo oder was??
mit
Like
.
Das sollte ihm mal einer mitteilen.
Gestern um 14:05
F
Franken_Pep
antwortete auf das Thema
WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana
.
Bisschen glücklich von Jordanien beim Tor
Gestern um 05:53
Startseite
Mitglieder
Oben