Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wenn man sich den Afrika Cup anschaut (insbesondere den letzten) ist „Wild“ doch ziemlich passend. Wenn ich es richtig versehe kam die Aufregung vor allem durch die Übersetzung von „savage“ zustande
Dürfte mit Schiri Anfassen und dem ganzen Auftritt auch ne ordentliche Sperre geben. Und nach Abpfiff geht er wieder zum Schiri :crazy:
Peinlich von Uruguay