Aktueller Inhalt von frusciante15


  1. F

    Premier League 2022-23

    Lol, Romero reißt bei der Ecke an den Haaren von Cucurella und der Ref will es nicht gesehen haben. Dann gibt es erneute Ecke und Tottenham trifft. Tuchel und Conte kloppen sich halb :LOL:
  2. F

    Premier League 2022-23

    Das war ein unglückliches Gegentor für Chelsea. Erst ein klares Foul nicht bekommen und dann steht Richarlison im Abseits und in der Sicht von Mendy, aber Tor zählt trotzdem.
  3. F

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Irgendeiner der Sky-Typen hatte auch zum Interesse an Hudson-Odoi geschrieben, dass die Verantwortlichen vom BVB sich auf den offensiven Außen gut genug aufgestellt sehen und ein Transfer dadurch unwahrscheinlich ist. Muss man irgendwie hoffen, dass Jayden Braaf seinen Körper in den Griff...
  4. F

    Bundesliga 22/23 2.Spieltag Konferenz

    Herrmann :LOL:
  5. F

    Premier League 2022-23

    Alter, ist nicht mehr lustig...
  6. F

    Premier League 2022-23

    :crazy: :LOL: (sorry)
  7. F

    Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Problem ist, dass er sowas nicht konstant als Starter hinbekommt. Vorallem als AV. Er ist, wie gestern, ein super Energizer von der Bank, der sofort da und unbequem ist, worauf die gegnerischen Teams dann nicht richtig eingestellt sind.
  8. F

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Würde drauf tippen, dass weder Moukoko noch JBG werden gegen Bremen starten werden. Terzic wird es wahrscheinlich nochmal so wie heute bzw. mit Adeyemi für Hazard probieren und dann erst im Laufe des Spieles die beiden gegen müde Bremer bringen. Sollte den größten Impact generieren.
  9. F

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Wobei das ca. das Nachhaltigkeitslevel (bis auf das Tor) von Roses Fussball aus der letzten Saison hat ;)
  10. F

    Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Er hat doch gar keine Alternativen, daher verstehe ich nicht, was an den Aufstellungen enttäuschend sein soll. JBG stand gegen Leverkusen nicht zur Verfügung. Heute Adeyemi nicht. Und naja, die Leistungen der Spieler hebeln das Leistungsprinzip von selber aus, da kaum wer heraussticht und...
  11. F

    Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Was ist denn enttäuschend? Vorallem immer mehr?
  12. F

    Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Freiburg macht das gut, keine Frage, aber das ursächliche Problem liegt bei uns, weil wir klare Schwächen haben.
  13. F

    Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Schön wärs, aber leider nein.
  14. F

    Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Wer hat daran wirklich geglaubt? Er muss immer den Winger geben, der er nicht ist.
Oben