Aktueller Inhalt von MBC


  1. M

    Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016

    Gibt es auch irgendwo einen Stream, den man neben der Arbeit anschauen kann?
  2. M

    Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016

    Wieder ein 200er von Mac trotz verkürzten Anlaufs und nahezu Windstille:)
  3. M

    Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016

    Die Frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, aber zählen da auch Trainingssprünge dazu?
  4. M

    Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016

    Maaaaac:up: Dürfte sein bisher weitester Flug gewesen sein (offizielle Trainings eingeschlossen).
  5. M

    🇨🇦 Team Kanada

    Rowley in Courchevel dabei, Mac nicht. Weiß jemand was genaueres? Verletzt, training oder steht das ganze mit den finanziellen Sorgen in Verbindung?
  6. M

    Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014

    Ein toller Tag für das deutsche Skispringen. Wenn man sich anschaut, wie jung die Mannschaft noch ist und noch einige hoffnungsvolle Athleten nachrücken bzw. schon hinten an stehen, können weitere schöne Momente folgen. Ansonsten hätte man sich wahrscheinlich keinen schöneren Verlauf vorstellen...
  7. M

    Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014

    Restart Training Jump 1 19.05 CET:ueberleg:
  8. M

    Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014

    Ich will ja nichts herauf beschwören, aber die Schanze sah heute nach der NoKo auch noch nicht wirklich so aus, als ob da heute noch einer bei einem offiziellen Training runter gehen kann. Aber wer weiß...
  9. M

    Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014

    Ich kann nur mit dem Ticker dienen:)
  10. M

    Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014

    Also ungefähr so ominös, wie die kanadischen Männer an 4 Startplätze gekommen sind?:)
  11. M

    Live-Thread Kulm 2014 - flying!!!!

    Mac:up::up::up: Endlich sogar ne Steigerung von der Probe in den Wettkampf:)
  12. M

    Live-Thread Bischofshofen

    An Mac`s stelle würde ich demnächst überlegen die Probedurchgänge auszulassen. Im Prinzip verliert er immer mit jedem Sprung knapp 2m:donk: Jetzt auch wieder super:up:
  13. M

    Live Thread Innsbruck

    Wenn jemand wie Morgenstern bei dem Wind einigermaßen bestehen kann, hat er es auch verdient, die Tournee zu gewinnen:up: Bei Loitzl muss sich wenn überhaupt Pointner die Frage gefallen lassen, warum er da mit der Gesundheit seines Sportlers gespielt hat. Immerhin geht es für Loitzl nicht um...
  14. M

    Weltcup Innsbruck - Vierschanzentournee 03.01. - 04.01.14

    Schön, dass noch andere hier mit ihm fiebern:up:
  15. M

    Weltcup Innsbruck - Vierschanzentournee 03.01. - 04.01.14

    Ob das vom Reglement her vorgesehen ist, kann ich leider auch nicht sagen. Würde ich aber zumindest für ne sinnvolle Lösung halten, damit die Quali heute auch einen sportlichen Wert hat.
Oben