Aktueller Inhalt von G-SUS


  1. G-SUS

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Richtig stolz auf die Truppe! Sicherlich eines der wichtigsten Spiele der Magic-History und die haben abgeliefert. Paolo im wohl wichtigsten Spiel seiner bisherigen Karriere und ein Fast TD...26/11/7. Hat uns im Spiel gehalten, als die Bucks alles getroffen haben. Dann Franz mit einer starken...
  2. G-SUS

    Live Game Thread

    Also wenn Joe Ingles den Dagger 3 trifft...dann kann doch nichts mehr schief gehen! Oder?
  3. G-SUS

    Live Game Thread

    20 Punkte!!! Come On!
  4. G-SUS

    Live Game Thread

    Wir müssen gewinnen...Hawks, Nets und Raptors werden uns heute keinen Gefallen tun
  5. G-SUS

    Live Game Thread

    Klasse 2.Viertel...Bucks bei 12 Punkte gehalten. Isaac einfach Generational Defender. Paolo 17/8/4...Franz wacht auch auf. und Suggs ebenfalls stark, aber leider Pech mit den Fouls. Das war im 2.Viertel endlich mal wieder Magic Basketball!
  6. G-SUS

    Road to Playoffs 2024

    Für die Schedule-Maker und die NBA an sich ein richtig toller letzter Spieltag. Soviele Entscheidungen noch offen was Platzierungen und Play-Ins angeht. Sehr spannend.
  7. G-SUS

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Ich glaube mehr denn je ist es mittlerweile eine mentale Sache. Vor 2 Wochen noch blickte man sogar auf Rang 2 und jetzt steht man kurz vor den Play-Ins. So ein Absturz auf der Zielgeraden ist sicherlich nicht einfach für eine junge Mannschaft. Während man vorher noch bei Niederlagen einfach...
  8. G-SUS

    Live Game Thread

    Das wird ein langer Abend (oder Nacht), wenn Embiid bei jeder kleinen Berührung Freiwürfe bekommt.
  9. G-SUS

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Ich sehe es wie du, elitärer Rollenspieler, mit paar Allstar-Nominierungen, wenn das Team sehr stark performt (sowas in Richtung Ginobili?). Wenn er den 3er bei 35% treffen würde, würde es schon jetzt unserem Team schon enorm helfen. Ich glaube zudem, dass er körperlich nicht wirklich mehr...
  10. G-SUS

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Oh Mann. Dieser Spieltag...Worst possible outcome. Am Ende rächt sich dann diese total unnötige Niederlagen gegen die Hornets. Die Rockets sind ja kein schlechtes Team. Ein Sieg muss irgendwie her...Philly gerade mit einem krassen Run. Sehe es höchstens gegen die Bucks. Aber B2Bs sind die...
  11. G-SUS

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Ich glaube ein Sieg und eine Niederlage der Heat und wir sind sicher in den Playoffs. Was ist denn bei den Bucks los? Wir sind ja nur noch 1 Spiel weg von Platz 2...wie verrückt wäre das :crazy: ? Der Rivers-Effekt.:LOL: Bitte die Rockets besiegen und dann können wir sehr entspannt voraus...
  12. G-SUS

    Live Game Thread

    31-14 nach dem 1.Viertel. Sieht gut aus für Platz 3 im Osten
  13. G-SUS

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    45 Siege ist schon sehr gut. 40 ist nicht so beeindruckend und bei 50 findet man sicherlich keine mehr. Sicherlich haben junge Cores schon öfters so gepunktet, aber haben dann nicht zum Playoff-Einzug und Siegen geführt. :D Man kann sicherlich auch statt 1999 bis 1990 schauen etc...natürlich...
  14. G-SUS

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Gerade nach so dummen, unnötigen Niederlagen sollten man nochmal das Big Picture vors Auge führen.
  15. G-SUS

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    Oh Mann...da kann man jetzt ja mal richtig Durchatmen. Mir schwante Böses nach den anderen Ergebnissen und dem frühen Rückstand. Aber Auswärts und nach Rückstand gewinnen ist ja echt was Tolles! :LOL: Ich habe Plea die letzten Wochen vermisst. Und kaum zu glauben, dass Ngoumou schon 5...
Oben