Aktueller Inhalt von Da_ReaL_Reggie


  1. D

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    kann nur gorillaklis schortsanitis sein :jubel: wann fängt die show auf tnt an und wo gibt es den stream?^^
  2. D

    NBA 2K8

    Werde ich morgen auch zu erst machen, wenn ich das game hab. davis und strawberry müssen 100%ig erstellt werden. könnten uns ja später austauschen bzgl tendencies, skills usw. und ich muss mir noch überlegen mit welchem team ich in die saison starte. in der regel mache ich die erste immer mit...
  3. D

    NBA 2K8

    Good News für alle Spielegrotte-Besteller! Bei mir hat sich der Status der Bestellung (X360) geändert. Die Ware wird verpackt und für den Versand vorbereitet. Wie es mit den PS3 Games ausschaut weiß ich nicht. Morgen wird wohl endlich gezockt :jubel:
  4. D

    NBA Store Sammelbestellung

    genau @ rocket kannst du mal bitte die Längen abgeben also brieite und länge??? wäre sehr nett!
Oben