Aktueller Inhalt von GeekyBaller42


  1. GeekyBaller42

    Tool zum Auszählen von Basketball-Spielberichtsbögen

    Nächsten Donnerstag (20.08.) um 19:00 Uhr findet die nächste "Digitale Sprechstunde" des DBB statt in der es (u.a.) um den Stats Buddy gehen wird: https://www.basketball-bund.de/news/dig ... ts-1110481 Wer möchte kann gerne teilnehmen und Fragen/Feedback/Anregungen/Ideen/Kritik/... loswerden Wer...
  2. GeekyBaller42

    Tool zum Auszählen von Basketball-Spielberichtsbögen

    Freut mich. Falls es noch Wünsche, Anregungen oder sonstiges Feedback gibt immer her damit ;) Ansonsten gibt's hier https://www.instagram.com/statsbuddy/ https://www.facebook.com/statsbuddy/ https://twitter.com/statsbuddy immer Informationen zu Updates und neuen Funktionen.
  3. GeekyBaller42

    Tool zum Auszählen von Basketball-Spielberichtsbögen

    Hallo zusammen, ich habe www.stats-buddy.de entwickelt, eine Webanwendung mit der man die Spielberichtsbögen von Basketball-Spielen auszählen kann. Nachdem ich das Tool einige Zeit selbst genutzt habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass der Stats Buddy vielleicht auch für andere nützlich sein...
Oben