1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

gentlemans letzte Aktivitäten

  1. gentleman antwortete auf das Thema ATP 500er Halle und Queens.

    Muller meldet sich in Queen's mit einem 7:6 7:6 gegen Shapovalov zurück, scheint so als wäre er rechtzeitig für die Rasensaison wieder...

    18. Juni 2018 um 15:08 Uhr
  2. gentleman antwortete auf das Thema ATP Challenger Tour.

    Mit Weltspitze meinte ich schon alles ab Top 20. Natürlich stellen die eigentliche Weltspitze die Top 10 oder gar Top 5 dar, aber für...

    18. Juni 2018 um 10:16 Uhr
  3. gentleman antwortete auf das Thema Weltrangliste.

    Die Nummer 1 zum Jahresende wäre schon nochmal eine riesen Sache für Federer, und das obwohl er die ganze Sandplatzsaison ausgelassen...

    18. Juni 2018 um 10:14 Uhr
  4. gentleman antwortete auf das Thema Roger Federer - Maestro des Tennis.

    Es gibt diesbezüglich Gerüchte, ja. Aber Roger dementiert noch und meint, bislang sei man mit Nike immer noch auf einen grünen Zweig...

    18. Juni 2018 um 10:01 Uhr
  5. gentleman antwortete auf das Thema Weltrangliste.

    Selbst dann hat Nadal aber auch seine Chancen mit einem Wimbledon VF wieder vorbeizuziehen. Dafür könnte Roger bei den US Open das...

    18. Juni 2018 um 09:56 Uhr
  6. gentleman antwortete auf das Thema Fussball WM 2018 Tippspiel --- 2.Spieltag.

    19.06. 20:00 Russland - Ägypten 1:1 20.06. 14:00 Portugal - Marokko 2:1 20.06. 17:00 Uruguay - Saudi-Arabien 2:0 20.06. 20:00 Iran -...

    17. Juni 2018 um 22:39 Uhr
  7. gentleman antwortete auf das Thema ATP 500er Halle und Queens.

    Thiem steigt schon morgen ins Turnier ein, er trifft zum Auftakt auf Qualifikant Youzhny. Könnte tricky werden, denn erstens ist ein...

    17. Juni 2018 um 22:31 Uhr
  8. gentleman antwortete auf das Thema WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.).

    Interessant dass Kahn hier Alisson Becker kritisiert, dass dieser die Ecke nicht wegfaustet oder dazwischen geht. Zé Roberto kritisiert...

    17. Juni 2018 um 22:08 Uhr
  9. gentleman gefällt sefant77s Beitrag in dem Thema WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.).

    Marquinhos hätte den gemacht :saint: David Luiz auch

    17. Juni 2018 um 21:49 Uhr
  10. gentleman antwortete auf das Thema WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.).

    Doch noch eine gelungene Miranda-Aktion gegen Embolo... Der Patzer bei der Ecke bleibt natürlich kaum gutzumachen, außer er köpft noch...

    17. Juni 2018 um 21:44 Uhr
  11. gentleman antwortete auf das Thema WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.).

    Uh, das war aber durchaus Elfmeter-würdig? er fällt ziemlich doof

    17. Juni 2018 um 21:31 Uhr
  12. gentleman antwortete auf das Thema WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.).

    Hat Petkovic gerade die Escort-Ladies bestellen lassen mit seiner Geste? :saint:

    17. Juni 2018 um 21:13 Uhr
  13. gentleman antwortete auf das Thema WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.).

    Da hat sich Miranda nicht mit Ruhm bekleckert :belehr:

    17. Juni 2018 um 21:09 Uhr
  14. gentleman antwortete auf das Thema WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.).

    Miranda hat halt ne robuste und starke Zweikampfführung, auch wenn er mit 33 natürlich nicht mehr der aller schnellste ist (war er ob...

    17. Juni 2018 um 20:52 Uhr