Aktueller Inhalt von germy


  1. G

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: habe keine Bewertung des Konstrukts vorgenommen. Aber die Konsequenzen (Schwierigkeiten bei erforderlichen Umbrüchen, Einflussnahme von den Granden, …) sehe ich ähnlich und daher auch der Kommentar, dass ich einen Rangnick in einem solchen Set-up eher...
  2. G

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Ablöse ist mE gar nicht die große Frage. Viel wichtiger: Passt ein Rangnick in das Konstrukt Bayern München? Hat mE eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es zu ähnlichen Problemen wie bei Tuchel kommt, insofern verstehe ich die Wahl bei aller fachlichen Qualifikation von Rangnick nicht ganz.
  3. G

    2 Liga 31 Spieltag 26.4. - 28.4.24.

    Fr. 18:30 Uhr Berlin - Hannover 1:2 Fr. 18:30 Uhr St. Pauli - Rostock 3:1 Sa. 13:00 Uhr Braunschweig - Hamburg Sa. 13:00 Uhr Kiel - Kaiserslautern 2:1 Sa. 13:00 Uhr Paderborn - Elversberg 2:2 Sa. 20:30 Uhr Schalke - Düsseldorf 1:1 So. 13:30 Uhr Nürnberg - Karlsruhe 2;2 So. 13:30 Uhr Wiesbaden -...
  4. G

    31. Spieltag 26.4. - 28.4.24.

    Fr. 20:30 Uhr Bochum - Hoffenheim 1:2 Sa. 15:30 Uhr Leipzig - Dortmund 2:2 Sa. 15:30 Uhr Freiburg - Wolfsburg 1:1 Sa. 15:30 Uhr Bayern - Frankfurt 3:1 Sa. 15:30 Uhr Augsburg - Bremen 1:1 Sa. 18:30 Uhr Leverkusen - Stuttgart 2:1 So. 15:30 Uhr Mönchengladbach - Berlin 0:1 So. 17:30 Uhr Mainz -...
  5. G

    Frage an Admin

    Lies Dir einfach die gesamte Vorgeschichte durch und bilde Dir dann Deine Meinung. Vor der Diskussion am Sa gab es leider schon mehr, was mE auch die Reaktion der Admins erklärt. Wie man in den Wald ruft, so halt es halt einfach zurück. Entweder man provoziert nicht und geht andere nicht an...
  6. G

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Mir auch nicht, aber wenn ich Dich jetzt als „Stalker“ (anderer Thread) bezeichnen würde oder Dir unterstelle, Du nervst einen anderen User hättest Du vllt. auch etwas dazu zu sagen.
  7. G

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Mag sein, wie gesagt, lies es Dir einfach mal ein bisschen durch und gib mir gerne Feedbacck, wenn ich überziehe. Bin sonst auch Fan davon, nicht auf Provokationen einzugehen, im Netz ist das Problem aber, dass die Aussagen dann einfach stehen bleiben und im Zweifel die andere Perspektive...
  8. G

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Genauso könnte ich behaupten, dass er nur ständig provoziert, um andere zu ärgern. Er wartet doch nur drauf, siehe sein letzter Kommentar „hat lange gedauert, Dich aus Deinem Loch hervorzulocken“ Sorry, lasse ich mir einfach nicht gefallen, und dann eine Verschwörungstheorie abzuleiten, wirklich?
  9. G

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Tu mir einen Gefallen und schau Dir einfach die Historie an. Wenn Du eine Diskussion findest, wo ich ohne Provokation oder ohne vorherige persönliche Anmache Lover einfach angegangen bin, zeig mir das Beispiel. Ansonsten: wie man in den Wald ruft, so halt es einfach zurück
  10. G

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Na ja, ich kommentiere dumme Kommentare einfach lieber als sie stehen zu lassen. Und ich bin mir sicher, wenn die provozierenden Kommentare von Lover sich nicht auf Stuttgart sondern auf Bayern oder Dortmund beziehen würden, dann gäbe es deutlich mehr“hartnäckige User“ als mich. Übrigens nervt...
  11. G

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Muss Dich enttäuschen, habe besseres zu tun 😂😂😂
  12. G

    Frage an Admin

    Sorry, habe das gerade gefunden. 1. bevor Du mich als „komischen“ User bezeichnest solltest Du Dich vllt. erst einmal zur Sache schlau machen 2. ich „stalke“ hier niemanden, reagiere aber auf - vom besagten User selbst als rein provozierende bezeichnete - Kommentare mit zunächst mit sachlichen...
  13. G

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Was ich bei unseren Schiedsrichtern nie verstehe: warum gibt man nicht einfach einen Fehler zu anstatt mit fadenscheinigen Argumenten die Entscheidung schönzureden, was dann erst recht lächerlich rüberkommt.
  14. G

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Ja, passiert halt mal. Mund abputzen und weiter geht‘s.
  15. G

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Ist aber auch schon eine heikle Aufgabe für die Clubs. Du spielst eine erfolgreiche Saison, qualifizierst Dich für den europäischen Wettbewerb, willst dann logischerweise auch den nächsten Schritt gehen und dich auf dem Niveau etablieren. Dann geht die riskante Wette los: aufgrund der hohen...
Oben