Aktueller Inhalt von Goal04


  1. Goal04

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    Geile Ansetzungen auf jeden Fall. Und so dubios / lächerlich das mit dem Hin und Her von McGregor war die letzetn 12-18 Monate (comeback-ankündigung, dann dich nicht usw)... den Kampf gegen Chandler wird jeder MMA-Fan sehen wollen... Glaubt ihr Poirier kann was ausrichten gegen Makhachev...
  2. Goal04

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Es ist jetzt mal gut mit dem Getrolle. :D
  3. Goal04

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    Sau geile Card und eines Jubiläumseventes absolut würdig. Es wurde bereits alles gesagt. Lag ich aushnahmsweise doch mal richtig. War für mich nicht ersichtlich, wieso Pereira vs. Hill so ausgeglichen war. Wobei, wer weiß was passiert wäre, wenn's bei Pereira als erstes eingeschlagen hätte. :D...
  4. Goal04

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Mein very early take für die kommende Saison: In der Dominanz wird es das natürlich nicht noch mal geben. Leverkusen spielt Stand 29. Spieltag die beste Saison eines Teams ever in der Bundesliga. Die einzige Mannschaft, die jemals nach dem 29. Bundesligaspieltag noch unbesiegt ist. Das wird...
  5. Goal04

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Ich bin im Stadion, wie gestern auch, wir können uns gerne auf ein Remis einigen. :D Ihr nehmt nen Punkt mit und wir beenden die Saison unbesiegt. (Wobei ich da nach den gestrigen Aussagen doch arge Zweifel bekommen habe, die Restpartien ohne Niederlage zu gestalten (in Dortmund und danach gegen...
  6. Goal04

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Da gibt es keine offiziellen Aussagen, dass es eine goldene Schale gäbe. Das hatten im Netz einige angemerkt, dass Arsenal auch, aber Jahre später, eine kleinere goldene Trophäe erhalten hat als Anerkennung für die Unbesiegtheit. Aber auch Arsenal hat am Ende der Saison die reguläre Premier...
  7. Goal04

    UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)

    Mich wundert, dass Pereira nur sehr knapper Favorit bei den Buchmachern ist. Oder unterschätze ich Hill komplett? Tsarukyan ist auch Favorit gegen Oliveira... sehe ich eher bei Oliveira auch. Dass Prochazka vs. Rakic nicht auf der Main-Card ist, ist so krass weiterin. Was die Tiefe angeht...
  8. Goal04

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag Konferenz

    yes 1:1 schlotti
  9. Goal04

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag Konferenz

    was für ein stümperhaftes eigentor vom bochums schlotterbeck. bochum hat nen richtig negativen lauf die letzten wochen................
  10. Goal04

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

    Knüppeldick fürn Effzäh: Erst 3:1 Mainz, dann 1:0 Bochum und jetzt 1:0 Rückstand in München. Lets go... :smoke: edit: uff. Das Tor in Bochum wird zurückgenommen.
  11. Goal04

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag Konferenz

    Zum Glück zurückgenommen wegen unmittelbaren Handspiel vor Torerzielung. Wäre sehr wichtig für Bochum heute 3-fach zu punkten.
  12. Goal04

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag Konferenz

    0:1 Hoffenheim. übler Patzer von Zentner.
  13. Goal04

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag Konferenz

    Seit Ewigkeiten mal wieder Bundesliga Konferenz auf Sky schauen jetzt. Finde jedes Spiel interessant. :popcorn1:
  14. Goal04

    Europa League 23/24 VF Hinspiel: Bayer Leverkusen - West Ham United

    Ich mache mich jetzt auch auf den Weg. Auf ein schönes Spiel und natürlich einen Heimsieg am Ende! (y)
  15. Goal04

    Europa League 23/24 VF Hinspiel: Bayer Leverkusen - West Ham United

    Ja, ist aufgrund der 3. gelben Karte im Hinspiel gesperrt.
Oben