Gordo's letzte Aktivität


  • Gordo
    Gordo antwortete auf das Thema ATP 250 - Mallorca & Eastbourne 2021.
    carreno busta gleitet durch das draw wie ein heißes messer durch butter :smoke: viermal 6-4 gegen vesely und thompson. dieses jahr muss...
  • Gordo
    Gordo antwortete auf das Thema Tennisquiz (ohne googlen).
    ja klar. hatte es ursprünglich für die top100 gemacht, aber bei den schlechteren spielern ist die stichprobe nicht groß genug, sodass...
  • Gordo
    Gordo antwortete auf das Thema Tennisquiz (ohne googlen).
    so ist es (y) er hält sich bei den slams ganz solide mit dritten und vierten runden, während er auf der regulären tour seit 2018 eher...
  • Gordo
    Gordo reacted to Tuco's post in the thread Tennisquiz (ohne googlen) with Like Like.
    Ja, weil ich es naheliegend finde das erst mal auszuschließen. Dass sie "overachiever" (wenn man das auf dem Niveau so nennen kann) sind...
  • Gordo
    Gordo reacted to NodMot's post in the thread FT: Halle und Queens 2021 with Like Like.
    Auswertung Halle: Der Sieg geht mit großem Vorsprung an @Mav007, gefolgt von @Hans Meyer. Mav007 hat, wenn ich mich nicht verschaut...
  • Gordo
    Gordo antwortete auf das Thema Tennisquiz (ohne googlen).
    hurkacz und humbert sind gesucht, genau. bublik ist auf platz 5 und kecmanovic platz 7 der underachiever, also knapp dahinter. wenn man...
  • Gordo
    Gordo reacted to Hans Meyer's post in the thread Tennisquiz (ohne googlen) with Like Like.
    Humbert hatte bisher nur ein gutes GS Ergebnis, Hurkacz hielt damals auch beim gleichen Event gg Djokovic recht gut mit
  • Gordo
    Gordo antwortete auf das Thema Tennisquiz (ohne googlen).
    ADF ist korrekt, allerdings muss man dazu sagen, dass er derzeit ein statistischer ausreißer ist. er hat gerade 5 grand slams und nun...
  • Gordo
    Gordo reacted to Hans Meyer's post in the thread Tennisquiz (ohne googlen) with Like Like.
    das sind auch immer deine ersten Tipps :p Overachiever: Carreno Busta und ADF Under: Norrie?
  • Gordo
    Gordo reacted to Furiosa's post in the thread Tennisquiz (ohne googlen) with Like Like.
    ...und Thiem tippe ich mal over. schöne Frage btw
  • Gordo
    Gordo antwortete auf das Thema Tennisquiz (ohne googlen).
    garin verliert ca. 7 prozentpunkte, ist damit aber nicht top3. goffin ist bei slams sogar leicht besser, auch wenn die ausreißer nach...
  • Gordo
    Gordo antwortete auf das Thema Tennisquiz (ohne googlen).
    delbonis ist der größte underachiever bzw. slam-versager (y) in wimbledon sowieso (0-5), bei den hartplatz-slams auch nicht zu...
  • Gordo
    Gordo reacted to John Lennon's post in the thread Tennisquiz (ohne googlen) with Like Like.
    Overachiver: Raonic, Cilic, Wawrinka
  • Gordo
    Gordo reacted to John Lennon's post in the thread Tennisquiz (ohne googlen) with Like Like.
    Underachiver: Ruud, Evans, Millman edit: Delbonis mit seiner Rasenphobie ist auch ein Kandidat, falls er gerade unter den Top 50...
  • Gordo
    Gordo antwortete auf das Thema Tennisquiz (ohne googlen).
    im halle-thread wurde erwähnt, dass basilashvili ein slam-versager ist. das hat mich interessiert und daher habe ich eine auswertung...
Oben