Aktueller Inhalt von Gordo


  1. Gordo

    ATP 1000 - Miami

    hanfmann steht in der dritten runde nach sieg gegen mannarino (y) im zweiten satz musste er einen matchball abwehren. das ist ein großer erfolg für ihn auf ungeliebtem hartplatz, außerdem wichtig weil ihm demnächst die punkte aus madrid und rom wegfallen. rune wird aktuell von maroszan ziemlich...
  2. Gordo

    Tennisquiz (ohne googlen)

    auch komplett geraten, halep?
  3. Gordo

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    huber zerstört alles, brutal :eek: 43 punkte vorsprung
  4. Gordo

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    das wird haarscharf um die kugel. würde es huber gönnen.
  5. Gordo

    Tennisquiz (ohne googlen)

    nur mit hilfe von recherche, aber war ja in dem fall erlaubt :saint: es sind die sieger der längsten matches in den jeweiligen grand-slams. edit: der punkt gebührt hier @L-james
  6. Gordo

    Alpiner Skiweltcup

    wie gesagt nichts gegen hütter selbst, alles ok. bei dem vorsprung war ja klar, dass sie einen der ersten beiden plätze belegen muss, da ist jetzt nicht so viel zu rechnen ;) dann kann man doch warten, bis alle unten sind, zumal unter anderem die vortagessiegerin noch oben war.
  7. Gordo

    Alpiner Skiweltcup

    hütter darf sich sehr wohl freuen, natürlich auch in dem moment als lara gut ins ziel kommt. aber dass die teamkolleginnen sie schon auf die schultern nehmen und durch den zielraum tragen wollen wenn oben noch 7 läuferinnen stehen, ist schon ziemlich panne und respektlos.
  8. Gordo

    Tennisquiz (ohne googlen)

    lendl, brown, saville und laaksonen sind für zwei verschiedene nationen an den start gegangen.
  9. Gordo

    🇸🇮 Skisprung-Wettspiel 2023/24: Planica, 2. Einzel (HERREN)

    Huber Kobayashi Ryoyu Prevc Peter Prevc Domen Ersatz: Forfang
  10. Gordo

    🇸🇮 Skisprung-Wettspiel 2023/24: Planica, Team (HERREN)

    Slowenien Österreich Norwegen Deutschland Polen Japan USA Italien Vorsprung 45 Punkte
  11. Gordo

    🇸🇮 Skisprung-Wettspiel 2023/24: Planica, 1. Einzel (HERREN)

    Zajc Kraft Kobayashi Ryoyu Prevc Peter Ersatz: Frantz
  12. Gordo

    ATP - Rekorde & Statistiken

    sehr interessant, bestätigt durchaus auch mein gefühl und oftmals die aussagen der spieler. und zeigt, dass ein gleicher belag trotzdem noch unterschiedlich sein kann (bsp. madrid als deutlicher ausreißer bei den sand-turnieren). übrigens schade, dass die australian open und die US open...
  13. Gordo

    WTA-Tour 2024

    diese denkzettel scheinen bei kerber auch überhaupt nicht anzukommen ;)
  14. Gordo

    ATP 1000 - Miami

    darwin blanch hat eine wildcard bekommen für das turnier, er ist der jüngste der blanch-geschwister (es müssten drei brüder und eine schwester sein) mit 16 jahren und vielleicht auch der talentierteste. er spielt gerade gegen machac und erinnert mich sowohl optisch als auch vom spielstil an ben...
  15. Gordo

    FT: Miami 2024

    1-4: Sinner 5-8: Rune 9-16: de Minaur, Tsitsipas 17-32: Korda, Cerundolo, Tiafoe ungesetzt: Monfils, Ruusuvouri, Shevchencko, Maroszan, Draper
Oben