Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht?
Was interessant ist, bayern Fans schimpfen über "querpass toni", aber feiern pavlovic. Paradox.
Ansonsten wird es mit diesem Bundestrainer sehr schwierig, meiner Meinung nach. Es gab jetzt genug Spiele um zu checken, dass undav spielen sollte und sane nicht. Nagelsmann will aber...
Nach der Argumentation im ersten Absatz hätte bayern nie kompany holen sollen. Am ende ist die Betrachtungsweise halt doch etwas komplexer, wie irgendwelche punkteschnitte zu vergleichen.