Aktueller Inhalt von Gravitz


  1. Gravitz

    Primera División 2020 / 2021

    Two wrongs don't make a right sagt man. Casemiro selten dämlich, vollkommen verdient. Eklige zweite Hälfte.
  2. Gravitz

    Primera División 2020 / 2021

    Lächerlich, wo sind wir hier?
  3. Gravitz

    Primera División 2020 / 2021

    Puuuh, die Wechsel. Was labern die bei dazn von wegen elfmeter. Komm hör doch auf :LOL:
  4. Gravitz

    Primera División 2020 / 2021

    So ein typischer vini, schiess selber.
  5. Gravitz

    Primera División 2020 / 2021

    Klare gelbe für busquets. Vazquez muss raus
  6. Gravitz

    Primera División 2020 / 2021

    Abgeklärter auftritt. Valverde hat das 3 zu 0 auf dem Fuss. Vinicius (y)
  7. Gravitz

    Primera División 2020 / 2021

    :jubel::jubel:
  8. Gravitz

    Primera División 2020 / 2021

    Was ne Schande, dass benzema keinen richtigen offensivstar neben sich hat in seinen letzten Jahren.
  9. Gravitz

    Bundesliga 20/21 28.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

    Wieso hechtet hitz nicht?
  10. Gravitz

    Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz

    Er zieht thuram halt mit dem Arm das Bein weg. Unabsichtlich zwar, aber das hat ja keine Bedeutung. Aber knifflige Szene.
  11. Gravitz

    Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz

    Elfmeter für Gladbach?
  12. Gravitz

    Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz

    Sky zeigt keine Wiederholung vom Tor, aber 5 Minuten Gesichter :wallbash:
  13. Gravitz

    Bundesliga 20/21 28.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin

    Ja, da fehlen einfach zu viele und logischerweise hat Flick keinen Bock noch mehr verletzte vor Paris zu haben. Viele haben ja auch die landerspiele durchgespielt etc. Ist zwar doof für die Konkurrenz, aber verständlich.
Oben