Aktueller Inhalt von Gravitz


  1. Gravitz

    Primera División 2023-24

    Gut für die Konkurrenz
  2. Gravitz

    Top & Flop des Spieltages

    Dieses Jahr ja, in den nächsten Jahren weiß ich nicht sollte es zur Verlängerung kommen
  3. Gravitz

    Frage an Admin

    Wird der lover vielleicht gegen seinen Willen Im anderen Forum festgehalten und übermittelt uns deshalb diese kryptischen Nachrichten? Sollte man vielleicht ein sondereinsatzkommando zusammenstellen, um ihn aus den klauen des rechtsradikalen dick Pic forums zu befreien? Erfahrene Veteranen haben...
  4. Gravitz

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Ich sehe nicht, wo ich hier jemals eine Wertung bezüglich der Bedingungen abgegeben habe? Ein User meinte " die Bedingungen waren gleich", ich sage nein waren sie nicht. Bestätigst du ja im Grunde mit deiner Aussage oben.
  5. Gravitz

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Bitte bei der wahrheit bleiben, ich habe auf diesen post nie geantwortet, keine ahnung wo du das hernimmst? Ich habe mit dir hier auch nicht über real diskutiert. Diese Diskussion habe ich mit einem anderen User geführt, der der Meinung war, Leverkusen sei ab jetzt die beste Mannschaft aller...
  6. Gravitz

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Ja, Do or die Spiele sind definitiv ein Vorteil für das schwächere team
  7. Gravitz

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Der beißreflex der big dick Bayernfans ist aber auch beachtlich. "Ohne dass es zwingend ausschlaggebend war" einfach mal überlesen :D
  8. Gravitz

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Ich klatsche hier mal meinen mikropenis auf den Tisch und behaupte, dass nicht jeder die gleichen Probleme hatte. So weit ich weiß, hatten die ligen verschiedene Start Daten, die ligue 1 wurde zb komplett beendet im März, während die Bundesliga sehr früh wieder anlief.
  9. Gravitz

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Standbild natürlich immer so ne Sache, aber das dürfte trotz allem ein foul sein. Auf der anderen Seite schubst maxey beim Versuch freizukommen auch ziemlich. So oder so, komplett gechoked von den 76ers.
  10. Gravitz

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Playoffs 76ers in a nutshell, meine fresse. War natürlich ein glasklares foul beim Inbound, aber dann so lange auf dem Boden zu liegen, während der Gegner zwei Würfe nimmt...unfassbar
  11. Gravitz

    Primera División 2023-24

    Der erste Kontakt von cubarsi ist am linken Bein von vazquez. Sieht man aus dieser Perspektive schlecht, sowas wird aber im Leben nicht zurückgenommen und ist bei weitem kein Skandal oder sonst was. Klar, ist dankend angenommen, aber das ist halt auch einfach schlecht verteidigt...
  12. Gravitz

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ja, würde ne Menge Geld darauf setzen, dass terzic felsenfest im sattel sitzt
  13. Gravitz

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Wow, was ne absolut demoralisierende Niederlage für die lakers. Bezeichnend wie davies da in der jubeltraube unterging :D nix passiert zum glück. Für die lakers lief es perfekt bis zum dritten viertel, am Ende wirkten sie wieder komplett platt. Wenn murray dann aber seinen Rhythmus findet und...
  14. Gravitz

    Top & Flop des Spieltages

    Ja und wieder versuchen den Ergebnissen aus dem Weg zu gehen bis morgen Abend, puh.
  15. Gravitz

    Primera División 2023-24

    Ich denke, dass sich in Spanien die meisten Vereine da nicht viel nehmen. Bei barca ist es aber von Fan Seite, zumindest in Deutschland, schon extrem. Dazu der dauernörgler xavi, früher Piqué usw.
Oben