Aktueller Inhalt von Grimon


  1. G

    Redeem Team 2024

    Heftiges Team.
  2. G

    Road to Playoffs 2024

    Ich mich natürlich auch. Ich find's nur brutal schade, dass mit Giannis - wo man ja noch nicht weiß, wann er wieder fit ist - Embiid - dessen Fitness-Zustand aktuell echt erbärmlich ist. Laut Doris Burke hat der ja schon nach'm warm up gepumpt hat und sich ständig auf den Knien abgestüzt - und...
  3. G

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wie wir alle würde ich mir einen Trainer wünschen, der langfristig den Verein prägt und ich kann auch verstehen, warum Nagelsmann nun weit oben auf der Liste der Kandidaten steht. Anders als viele anderen (Zidan usw.) kennt er den Verein ja schon. Und ja, ich würde mich auch ein bisschen für JN...
  4. G

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Auf was spielst du hier an? Am 3er Wettbewerb beim ASG hat Sabrina Ionescu teilgenommen. Geht mir gar nicht ums Klugscheizzen. Finde Caitlin echt halt brutal stark und hab mich gewundert, dass ich da kein "Intermezzo" mitbekommen hab und gleich mal gegoogelt. Aber bis auf Wünsche für das ASG25...
  5. G

    NBA League Pass

    Ja. Mach ich tatsächlich jedes Jahr so. Die kompletten Playoffs für ca. 25 €. Für die Play in Spiele könnte es aber eng werden. Das Angebot kam nämlich in den letzten Jahren wirklich erst zum PO Beginn - wenn ich ich da richtig erinnere.
  6. G

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Es ist doch alles nur noch zum :wallbash: Wer WILL sich den Job als Trainer bei uns denn noch antun? Kloppo? Glaub ich nicht. Der gilt in Dortmund und v.a. in Liverpool als Legende und wäre bei uns trotzdem der Depp, der sich von allen Seiten rein reden lassen müsste. Warum sollte er das wollen...
  7. G

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Naja, das Problem ist doch, dass einem ein "jetzt" kaum was bringen würde. Eberl ist noch nicht da. Eine Richtung wurde noch nicht festgelegt. Ob es nächstes Jahr mit TT weitergeht noch nicht entschieden. Damit können jetzt auch noch keine Spieler für die "neue Richtung" eingetütet werden. Plus...
  8. G

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Das ist für mich die alles entscheidende Frage. WO will man hin? Bei der Beantwortung dieser Frage haben wir in den letzten Jahren doch eine grauslige Figur abgegeben. Tatsächlich könnte ich jetzt aus dem Stand gar keine "Richtungsentscheidung" nennen und schon gar keine, die man auch...
  9. G

    Allstar Weekend

    Seh ich genau so. Würde ich wahnsinnig gerne sehen und würde mMn automatisch zu viel mehr Einsatz führen. An Silver oder einer möglichen Blamage liegt es mMn nicht. Ich denke v.a. die Spielergewerkschaft würde sich querstellen, denn wenn man sich diese Aufstellung beispielhaft ansieht sieht...
  10. G

    NBA Defense in der Krise

    Luka hat schon echt smarte Moves drauf v.a. wenn es darum geht im richtigen Moment zu verzögern, aber die Hawks scheinen wirklich unglaublich schlecht oder zumindest uninspiriert verteidigt zu haben.
  11. G

    NBA Defense in der Krise

    Ich tue mich unglaublich schwer diese Zahlen einzuschätzen. MMn ist es eine ganze Ansammlung von Faktoren, wobei ich hier auch wieder nicht sagen kann, welche schwerer wiegen. Der Thread heißt ja "NBA Defense in der Krise", aber ist das der Hauptgrund? Werden die Spieler durch die aktuellen...
  12. G

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Ich hätte eine Frage an alle, die sich schon öfter die GotNexxt gekauft haben: Wie ist denn im Allgemeinen die Qualität so? Ich hab mir nämlich zum 1. Mal eine bestellt, weil ich das Thema 90s Basketball einfach liebe. Lou Richter im Video oben ist einfach :jubel: Aber ich bin doch relativ...
  13. G

    James vs. Jordan

    Ja, im Grunde schon. Deshalb oben mein Gedankenspiel mit dem MJ, der 2000 geboren wäre. Man kann statistisch mehr oder wenig gut erfassen, wie gut ein Spieler wie eben MJ vor 30 Jahren war - und ja, ich weiß, dass da meist die Zahlen für advanced Zeug fehlen - und ihn ins Verhältnis zu seinen...
  14. G

    James vs. Jordan

    Und genau das ist doch mein Punkt. Wenn man versucht 2 Spieler aus unterschiedlichen Äras zu vergleichen - hier im Thread halt MJ und Bron - dann muss man halt eingestehen, dass sich NBA Basketball -oder Sport im Allgemeinen - in den letzten Jahrzehnten brutal gewandelt hat. Aber halt eben nicht...
  15. G

    James vs. Jordan

    Dieses Video von heute gefällt mir in diesem Zusammenhang ganz gut. Stats - auch advanced stats - scheinen ja die faktische Wahrheit wiederzuspiegeln, aber eigentlich müsste immer der "Kontext" berücksichtigt werden. Dadurch würde die ganze Diskussion aber extrem vielschichtig und komplex...
Oben