Aktueller Inhalt von Gringo


  1. G

    Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 22

    Frag ich mich, warum du dann die Flagge rausgesucht hast. Hätte kein Schwein bemerkt, dass die Möwe nicht mehr aktuell ist.
  2. G

    Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 22

    Echt jetzt? Das Logo was ich eingereicht hab steht bei weltfussball.de. Das fucking hässliche konnte ich natürlich nicht voten...
  3. G

    Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion

    Meine Bilanz ist auch richtig gut bis jetzt : Bei Paranaese hab ich augenscheinlich das alte Logo nominiert (bei weltfussball.de war es das aktuelle) und das Neue verliert verdient. Municipal Limeño aka das Schwein verdient in Runde zwei. Colo Colo eins der klarsten Duelle, mit über 80% in der...
  4. G

    Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 5

    Colo Colo war sicher kein Inka sondern gehörte zum Stamm der Mapuche. Soviel Zeit muss sein ;)
  5. G

    Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 1

    Zwei meiner Logos in der ersten Runde. Zumindest fast... 1. Duell Geht klar an den ägyptischen Adler. Ein Ball vorm Brandenburger Tor, wow haut mich nicht um. 2. Duell Punkt geht an das Schwein, welches ich zufällig eingesandt habe. Das japanische Wappen ist okay, aber allein die Vorstellung...
  6. G

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Spiel am Sonntag gegen den HSV wird für mich, nach 25 Jahren, vorerst das letzte Spiel des CFC werden. Die sind doch alle durchgedreht hier. Der IV, der Frahn, die "Fans". Unglaublich, was hier in den letzten Jahren passiert ist. Und was man so hört, wird es ja auch nicht besser. Geh ich lieber...
  7. G

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Haller Security wurde damals installiert um Ruhe ins Stadion zu bringen. Man hat quasi den Bock zum Gärtner gemacht. Und das hatte ja auch Erfolg. Jahrelang hatten sich die Ultras nicht getraut zuhause zu zündeln, weil es die Ansage gab, dass dann Hausbesuche stattfinden. Zu der Zeit, Anfang der...
  8. G

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    War auch da. Dass die Fans was starten, war zu erwarten.Aber dass das von offizieller Seite noch unterstützt wird, sorgte auch außerhalb des Fanblocks für Kopfschütteln. Dieser Verein hat es echt drauf immer wieder einen draufzusetzen.
  9. G

    Fussballerfamilien

    Ojokojo Torunarigha, der Held meiner ersten Jahre als Fussballfan, mit seinen Söhnen Junior und Jordan.
  10. G

    Regionalligen

    Dem IV haben sie echt ins Hirn geschissen. Der spaltet auch grad wieder schön die Fanszene, die einen finden das gut was er macht und die anderen wünschen ihn zum Teufel. Und so richtig ist auch nicht auszumachen welcher Teil nun größer ist. Da hätten die auch den Hänel und Beutel behalten...
  11. G

    Kicker Interactive - 1. Bundesliga, 2018/19

    Mit 0 Punkten nicht Spieltagsletzter geworden. Hatte auch mal wieder die Aufstellung vergessen anzupassen, sonst hätte ich mindestens Tah gegen Jordan ausgetauscht.
  12. G

    Kicker Pro WM Russland

    Hab wohl alles bekommen, wenn nicht kurz vor Schluss was verrücktes passiert ist. Bei Kane bezweifle ich, dass 28,75 Mio reichen werden ...
  13. G

    Kicker Pro WM Russland

    Kurze Frage für das Verständnis. Mein Kader muss erst wieder zum Viertelfinale komplett sein, richtig? Vorher kann ich ausmisten ohne, dass da was passiert.
  14. G

    Kicker Pro WM Russland

    Ich hab die Transferphase auch verpeilt. Hatte zum Glück genügend Spieler, die noch im Turnier sind. Ob die natürlich punkten ist eine andere Frage.
Oben