Aktueller Inhalt von GSWarriors


  1. GSWarriors

    SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?

    Wie wäre eigentlich eine Verpflichtung von Matthew Leckie? Ich fand ihn eigentlich immer ziemlich underrated, hatte ein paar gute Phasen in seiner Karriere, und würde eine dringend benötigte Alternative im Sturm darstellen. Aber selbst zum Schlecker Preis könnte man sich den wahrscheinlich nicht...
  2. GSWarriors

    SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?

    Lücke bis Ende Februar raus. Wahnsinn wie oft er fehlt. War ein riesen Kritikpunkt bei seinem Transfer damals, und hat sich leider bewahrheitet... bin mal gespannt ob der diese Saiso mal 3 mal am Stück 90 Minuten packt.
  3. GSWarriors

    Football Manager

    Puh das Spiel macht mich fertig. Jetzt habe ich am Ende der Saison eine laufende Taktik, mit der ich erfolgreich spiele, und konstant höhere xGs als der Gegner habe, dazu defensiv solide. Dann studiere ich das Ding die ganze Vorbereitung ein, gewinne hoch in Testspielen, starte mit nem vollen...
  4. GSWarriors

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Immerhin gewinnt der FCS gegen Magdeburg und stoppt den abwärts trend. Allerdings hat mit Schorch bereits jetzt schon der erste Spieler den FCS verlassen,der unter Kwasniok keine Perspektive hatte, was ich etwas schade finde. Habe bei Kwasniok auch nicjt das beste Gefühl, nie gehabt da er mit...
  5. GSWarriors

    Coaching Carousel and Black Monday 2021

    Ist halt die Frage, wie das auf NFL Level funktioniert. Ist ja nicht wie das Recruiting beim College. Ich glaube die Aussagen von Khan wurden etwas verdreht. Bei seinem Interview mit der lokalen Presse hiess es halt, dass GM und HC direkt zu ihm berichten. Im Grunde kein abnormales Konstrukt...
  6. GSWarriors

    Coaching Carousel and Black Monday 2021

    Bienemy, Saleh, Daboll wären meine Favs für den Coaching Job bei den Jags. Wenn es Meyer wird, könnte man sich zumindest nicht darüber aufregen, denn es würde der Franchise mal etwas Spotlight und Clout geben eine College Legende zu verpflichten. Sportlich sehe ich da aber Fragezeichen und bei...
  7. GSWarriors

    Week 17 of the 2020 NFL season - Regular Season Finale

    Naja, also ich bin in erster Linie happy darüber, dass man Lawrence als QB safe hat. Bei Meyer, naja, der ist zumindest ein legendärer, winning Coach am College. Ich kenne mich im College Sport nur bedingt aus, Meyer hat aber natürlich einen schöne Vita mit seinen Erfolgen mit Ohio State und den...
  8. GSWarriors

    Football Manager

    Ich bin Anfang der Rückrunde auf Platz 5 (Jahr 3 in der Bundesliga mit Saarbrücken), habe einige Schwere Wochen gehabt, in denen gegen die Bayern verloren wurde und gegen Frankfurt und einige andere mittelmässigen Teams nur Unentschieden rauskamen. Dank des guten Starts bin ich dennoch auf...
  9. GSWarriors

    Sportforen Fantasy Football 2020!

    Besten Dank!
  10. GSWarriors

    Sportforen Fantasy Football 2020!

    Immerhin die Nr 1 in der RS. Ausserdem habe ich Ingram früh im Draft gepickt, es mir also extra schwer gemacht haha. Ne aber da war im HF viel Glück dabei, trotzdem freue ich mich, wenigstens läuft es da, nicht so wie in der dynasty...
  11. GSWarriors

    Sportforen Fantasy Football 2020!

    Finale :jubel: in Liga 2 (glaube schon zum zweiten mal, sieht man irgendwo seine Liga Platzierungen?)
  12. GSWarriors

    Football Manager

    Es scheint in diesem ableger allerdings probleme bei der generierung von newgens zu geben. Scheinbar produzieren non playable leagues viel zu wenig spieler, so dass die datenbank sogar eher wchrumpft? Habe das bei SI gelesen und merkt man im spiel recht deutlich. Etliche Länder haben keine U19...
  13. GSWarriors

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Kenne Starfield nicht, finde aber Games im All immer spannend. Aber was ist das bitte für ein Trailer_ Ist das ein Insider :D
  14. GSWarriors

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Wobei ein neues Elder Scrolls auf PS keine sichere Sache ist, im Gegenteil: Microsoft hat das Entwicklungsstudio hinter dem Spiel gekauft. Könnte also ein Exklusivspiel für Xbox werden.
  15. GSWarriors

    Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1. Hoffnungsrunde

    Ich verstehe nicht, warum alle Bergamo so abfeiern diese Runde. Das sieht aus wie ein Wappen für einen Spa aus den 90er Jahren...
Oben