Aktueller Inhalt von haariges etwas


  1. H

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    @theser Feier deine ausführlichen Posts zum College Basketball, macht richtig Spaß die zu lesen.
  2. H

    Der Metal und Rock/Metal Talk

    Accept wollte ich 2005 in Wacken unbedingt sehn, aber hab mich im meinem Suff mit paar Leuten, die ich davor kennengelernt hatte aufm Zeltplatz komplett verquatscht. Irgendwann dann doch mal auf die Uhr geschaut und mir gedacht, das lohnt sich nicht mehr. Denen ihre angesetzte Zeit ist fast um...
  3. H

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich denke aber auch, dass Grants Rolle gerade auch sehr undenkbar ist. Hab in letzter Zeit nur das Cavs-Spiel gesehen, aber da hat er sich als teilweise einziger "Big" mit seinen nicht mal 2 Metern regelmäßig gegen deutlich größere und schwerere Spieler aufreibein dürfen. Seine Würfe waren auch...
  4. H

    NBA In-Season Tournament

    Mann könnte einfach einen Pick mehr machen, dann gibts halt 31 statt 30 Picks in der ersten Runde. Ansonsten setzt ein top Team, welches hoch pickt, nicht gleich das komplette Prinzip des Drafts außer Kraft. Kommt immer auf die Situation an. Für die meisten Spieler ist der Pick mit Sicherheit...
  5. H

    NBA In-Season Tournament

    Auch die Spieler wissen, dass so ein hoher Pick ein wertvolles Asset ist, mit dem man sich in Trades verstärken kann und somit die eigenen Chancen auf den richtigen Titel signifikant erhöht. Für junge, aufstrebende Teams gilt mittel- bis langfristig das gleiche, wenn im Draft ein weiteres...
  6. H

    NBA In-Season Tournament

    Find das mit dem Playoffspot auch doof. Wie wärs mit einem garantierten Top3-Pick im nächsten Draft oder so für den Sieger?
  7. H

    UFC Fight Night: Yadong Song vs. Chris Gutierrez | UFC Fight Pass

    Selbst Rakic oder Prochazka kämen einen Kampf zu früh. Roundtree gegen Krylov und der Sieger darf gegen einen Top5-Gegner versuchen, sich für einen Titelkampf in Stellung zu bringen.
  8. H

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Life on Mars Grad abgeschlossen. Gibts in der Arte Mediathek. Link ist oben. Hat mir sehr gut gefallen. 9/10
  9. H

    Top & Flop des Spieltages

    Top: Jackson und Jordan drehen an alter Wirkungsstätte die Zeit zurück und die Nuggets schlagen ohne Jokic, Murray und Gordon die Clippers
  10. H

    PFL 10: 2023 PFL World Championship

    Oder wenn ein Kämpfer eine Runde am Boden völlig dominiert und ganz nah an ner Submission ist, dann geht 10:8 denk ich auch. Aber es braucht schon ordentlich Schaden oder fast ein Finish, den anderen nur unten halten für ne ganze Runde reicht auf keinen Fall.
  11. H

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    https://www.theringer.com/nba/2023/11/20/23968151/cade-cunningham-detroit-pistons-breakout-advanced-stats War ja bis jetzt auch eher aufm Trip, dass Cunningham Superstarpotential hat und nur die richtigen Spieler um sich braucht um sich entwickeln zu können, aber die Analyse klingt sehr...
  12. H

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Sind beides keine Pflichtsiege, auch die geschwächten und uneigespielten Bucks haben ein besseres Net Rating als die Mavs bei ähnlicher Bilanz. Am Ende der Saison erwarte ich beide Teams vor den Mavs. Milwaukee hat nach Startschwierigkeiten in den letzten 5 Spielen sowohl Top10 Offensive als...
  13. H

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Naja, sollte man jetzt auch nicht überbewerten, die 2 Niederlagen. Die Mavs hatten die letzten Wochen einen recht volllen Spielplan, sind gerade von einem Auswärtstrip zurück und hatten tags zuvor ein Auswärtsspiel in Milwaukee. Die Pace der Kings hat dan den Rest erledigt. Am Ende war die Luft...
  14. H

    Hund oder Katze?

    GOUDA Pizza oder Pasta
  15. H

    Top & Flop des Spieltages

    Die 5 Spiele kosten Green 770.000$. Das ist ordentlich Geld, auch für eine Multimillionär. Finde nicht, dass das eine zu geringe Strafe ist.
Oben