Was ich meinte, ist, dass nur relativ wenige Tickets für einzelne Springen verkauft werden, sondern überwiegend Kombitickets. Das heißt für mich, dass die Ausgaben für die Damen (Qua + Wettkampf) in diesen Kombitickets mit drin sind, genauso wie für die Herren-Qua, wo weniger Zuschauer kommen...