Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
HamburgBuam's neueste Aktivitäten
HamburgBuam
reagierte auf den
Beitrag von Himmelsstern
im Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
mit
Like
.
🇨🇭🇨🇭🇨🇭 :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Herzlichen Glückwunsch an alle Schweizer zum Sieg eures Teams!“ 🇨🇭⚽ @Young Kaelin🥊 @JL13...
Donnerstag um 22:58
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Vier Gewinnt.
Donnerstag um 22:57
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Bosnien mit Wut im Bauch. :D
Donnerstag um 22:53
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Ah, da ist das Dritte. Freut mich für die Schweizer User. Das dürfte nach dem ernüchternden Auftakt ein wenig die Wogen glätten.
Donnerstag um 22:50
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Vielleicht geht mein 3:0 Tipp mithilfe der roten Karte noch auf.
Donnerstag um 22:45
HamburgBuam
reagierte auf den
Beitrag von Cudi
im Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
mit
Like
.
Manzambi!
Donnerstag um 22:34
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Ui, Tor für die Schweiz. Freut mich, vielleicht platzt nun der Knoten.
Donnerstag um 22:34
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Endlich mal eine vernünftige Chance. Der hätte es verdient gehabt, rein zu gehen. Das nicht. Es hat sich aber nicht nach 25 Jahren...
Donnerstag um 22:17
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Seit wann ist Barbarez eigentlich so alt? :panik:
Donnerstag um 22:14
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Ach, die kommen nur in den Schweizer Strafraum, um sich ein bisschen Mehl zu borgen?
Donnerstag um 21:57
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Bosnien fährt weniger Angriffe, wirkt aber bedrohlicher.
Donnerstag um 21:50
HamburgBuam
reagierte auf den
Beitrag von Cudi
im Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
mit
Like
.
Der Schweizer Undav quasi. :D
Donnerstag um 21:49
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Wenn die Flanken jetzt noch ankommen, wäre das gar nicht mal übel.
Donnerstag um 21:30
HamburgBuam
antwortete auf das Thema
WM 2026 8.Tag: Ghana - Panama, Usbekistan - Kolumbien, Tschechien - Südafrika & Schweiz - Bosnien-Herzegowina
.
Letzte Prognose: Viel Aufregung um Nichts und ein lockeres 3:0 für die Schweiz.
Donnerstag um 20:48
HamburgBuam
reagierte auf den
Beitrag von Deontay
im Thema
O-Scoring: Mazlum Akdeniz vs. Maurice Lee | YouTube
mit
Like
.
Cedrick Belony Duliepre - Enrique Alarcon 1. WTKO(Alarcon überfordert und unter Beschuss. Der Ref geht dazwischen)
Donnerstag um 12:20
Startseite
Mitglieder
Oben