Aktueller Inhalt von Harman


  1. Harman

    Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

    Briedis Lucky Punch wollen wir mal nicht vergessen :D
  2. Harman

    Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

    wer das tut würde auch für ein Dragrace zwischen einem F1 gegen einen Golf 1 GTI nachts aufstehen und bezahlen Wer lädt sich das überhaupt am folgenden Tag kostenlos runter? Die zwei klicks für den Torrent sind schon zeitverschwendung
  3. Harman

    Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien

    stimmt! WEnn er schon einen auf Apollo Creed macht und einem Underdog die Chance gibt dann Joyce. Gegen Charr würde er den Sport mit Füßen treten und uns in Gesicht rotzen
  4. Harman

    Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien

    Der steht kein bisschen über Usyk, Usyk hat alle Titel bis auf einen den Fury nichtmal um die Hüfte bekommt. Wenn man sich da nicht auf 50:50 in allen bereichen einigen kann weiß ich es auch nicht. omg das ich das mal sagen muss.. Ich habe die Klitschkos regelrecht geliebt im vergleich dazu wie...
  5. Harman

    Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien

    :LOL::LOL: :LOL::LOL: :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Diese Platzpatrone
  6. Harman

    Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien

    Sagt dir Larry Holmes was? Alles andere als ein Puncher aber was würde ein Prime Holmes mit Wilder machen? :LOL: :LOL: :LOL: und Chirsora is ein schlechtes bsp.. Style makes Fight.. Denkst du Fury würde Usyk im Ring stalken und auf die Pelle rücken? Wäre doch ein ganz anderer Typ Kampf
  7. Harman

    Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien

    Ach komm der dachte er boxt Wilder locker aus weil Wilder nicht boxen kann. Fury wusste das er nur vor der rechten aufpassen muss, das Wilder ihm aber dennoch mehr einschenkte hatte er wahrscheinlich nicht auf der Rechnung.. Ein David Tua schlug weitaus härter als Holyfield, aber wer war der...
  8. Harman

    Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien

    erbärmlich wäre das. Fury hat Angst! Er hat Angst vor Usyk! Fury vs AJ kann ich ja noch nachvollziehen weil es ne rießen Nummer in England ist, aber auch da kommt es mir vor als wolle er Usyk aus dem Weg gehen.. Weltweit wird Fury vs Usyk gefordert.. das is der Kampf den die Boxwelt sehen will...
  9. Harman

    GT Serien, LMP, Tourenwagen, NASCAR, Rally und Co - "Die Verkleideten"

    Preining fuhr zwei unglaubliche Rennen. Er war der Mann des Wochenendes! Unheimlich stark!
  10. Harman

    Comeback von Deontay Wilder vs Robert Helenius, 15. Oktober, PPV

    Wilder ist auch kein Toney oder Withaker. Dazu ist Helenius physisch ebenbürtig und ob Wilder dessen Punch einfach nehmen kann halte ich für äußerst fraglich. beide kennen sich aus dem sparring und ob Wilder hier ein nutzen daraus zieht ist ebenfalls fraglich.. Der boxt eh immer nach dem...
  11. Harman

    Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)

    wäre klasse, aber glauben kann ichs nicht wirklich. ende 2020 hätte ne Beta Version veröffentlicht werden sollen.. ich hoffe es ist was dran
  12. Harman

    Joe Joyce vs Joseph Parker, 24.09.2022, WBO Interim Titel Schwergewicht, A0 Arena Manchester, UK

    Über Sat aufjedenfall. Ich habe die Senderliste mal aktualisiert und hab es dann gefunden. Irgendwo auf Platz 800 nochwas :rolleyes:
  13. Harman

    Joe Joyce vs Joseph Parker, 24.09.2022, WBO Interim Titel Schwergewicht, A0 Arena Manchester, UK

    ich nehme an auf Bild+, nicht auf Bild-TV oder?
Oben