Aktueller Inhalt von Harman


  1. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Ja, ja ;)
  2. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    ruf doch am besten die Polizei wenn dir das hier schlaflose Nächte bereitet. Oder wende dich an eine Meldestelle. erbärmlich wie du noch dazu stehst das für dich kritische Meinungen sofort gelöscht und gemeldet werden sollen. ich meinerseits werde dieser Gemeinschaft hier in Zukunft einen...
  3. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Jemand dem deine degenerierte Wertevorstellung am A vorbei gehen. Wer hat denn hier sein Klientel mit ins Boot gebracht? Hättest den Thread auch im Boxthread belassen können und über jammerei brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu beschweren. In diesem Sinne.. schönes Wochenende
  4. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    :LOL: Ist das etwa verboten? Entscheidest du hier für die Allgemeinheit was normal ist und was nicht? Wer denkst du eigentlich wer du bist?
  5. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    mit Frauentechnisch meinte ich das sie beziehungen mit Deutschen Mädels führten und diese auch bei ihnen zuhause ein und aus gingen, ohne das es hieß es wäre ne Deutsche Schlampe und heiraten tun wir ne brave Muslima. Und nein man muss dazu keinen Alk saufen oder Schwein essen.. ich wollte...
  6. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Dann kuck dir mal an wie dieser Thread mitsamt bescheuerten Überschrift entstanden ist. Das war doch Sinn und Zweck vom Ersteller
  7. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Dann lasst uns hier endlich den Deckel drauf machen.. Die Fronten geklärt, Ihr hält von mir ungefähr soviel wie ich von euch und damit können wir es gut sein lassen.
  8. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    NEIN wie kommst du denn darauf? Dank der grünen Wirtschaftspolitik gehts der Immobilienbranche, Automobilindustrie durch die Energiepolitik so gut wie nie... Das wir hier Massenflucht und Massen-Insolvenzen (kannst du mal deinen Wirtschaftsminister erklären was das ist) in nie dagewesenen Ausmaß...
  9. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Es geht mir am A r s c h vorbei.. Dein Coming out ist doch auch für jeden ersichtlich Da du hier nen besonders heißen Draht hast lasst doch einfach unsere Accounts sperren und löschen, dann könnt ihr euch hier feiern wie ihr wollt und so lange ihr könnt
  10. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Is klar Kinski Göring Eckardt
  11. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    netter versuch (y) so lange ich in der Schweiz sitze, oder meine Kinder auf Internate oder ins Ausland schicke lässt es sich immer gut und leicht aus der Ferne beurteilen. Ihr müsst euch nur mal klar werden das ihr nicht jeden mit eurem historischen schlechten Gewissen mundtot und in...
  12. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    ja gut so.. @KOH76 :LOL:
  13. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    :LOL: Schön das du deine Homies hier einbeziehen konntest was? Tja die einen seht ihr als ein Problem und ich sehe euch als DAS Problem in Deutschland schlechthin an
  14. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Dito KOH76, DITO! die wirklich hier angekommenen Deutsche mit Mirgationshintergund sehen Leute wie euch als naiv an, ihr verschliesst die Augen vor dem was sich hinter euch und vorallem unter euch anbahnt. Diese irre Panik vor der AFD.. Ihr glaubt doch nicht im ernst das Deutschland wieder in...
  15. Harman

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Ich kann mir bei Roberts nur schwer vorstellen das er damit alle Muslime meinte. Meine Türkischen Freunde mit denen ich heute noch kontakt habe und früher mit uns um die Häuser zogen, Alk tranken, gegessen ohne Vorschrift und Frauentechnisch gelebt haben sowie mit uns allen an den GTI´s...
Oben