Aktueller Inhalt von Knicks4ever


  1. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    JR Smith ist wie er ist. Die 5 Spiele tun unserem Team nicht weh... Wenn man ihn als Vorbild betrachtet, und das ist er mit Sicherheit für einige Leute, dann hat er sich erneut ordentlich daneben benommen. Das hier ist aber viel schlimmer für uns...
  2. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    http://www.nyknicksjournal.com/2013/05/20/die-story-die-ich-niemals-schreiben-wollte/#more-4349 Wieder ein top Artikel. Liest euch diesen inkl. der Kommentare durch.
  3. K

    NBA EC Semi Finals: New York Knicks (2) vs. Indiana Pacers (3)

    Ein ähnlicher Fall fällt mir nicht ein. Diesen Artikel habe ich auch bereits gelesen. Diesbezüglich habe ich vorher ehrlich gesagt noch nie gehört. Für Spiel 6 und wohl auch evtl. für Spiel 7 fällt er aus. Das bedeutet aber nicht, dass wir dadurch automatisch ein Spiel 7 erzwungen haben...
  4. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Meine 3 "Wunschgegner" in nachfolgender Reihenfolge: - Boston (selbst mit KG) - Atlanta - Chicago Boston ist ohne Rondo (und Allen letzte Saison) aktuell nur halb so gut wie mit (den beiden bzw. mit aktuell nur noch Rondo). Pierce und KG können es alleine nicht mit uns als Team aufnehmen...
  5. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Wenn alle bis zu den Playoffs fit werden, müssen sich unsere Gegner warm anziehen:) Das Hauptproblem sind neben den Verletzungen unsere Unkonstantheit und damit Unberechenbarkeit... Knicks Top Plays V OKC Game 58...
  6. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ja deine Starting Five sieht auf dem Papier sehr gut aus. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen / Wochen gelesen, dass Woodson Stat zumindestens in der Regular Season nicht länger als 30 Min. pro Spiel spielen lassen will und ihn weiterhin von der Bank kommen lässt. Stat gefällt mir auch immer...
  7. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    5. Sieg in Folge, geht doch:) Nachfolgend ein Highlightvideo vom gestrigen Spiel: http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=24&t=1231206&sid=23360075496b243735c19d165f878f64 Wenn nur Sheed und Camby gesund wären... Dann wären wir bei unseren aktuellen Leistungen unstoppable...
  8. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Nachfolgend einige aktuelle Links zu unserem Team: http://bucketsoverbroadway.com/2013/01/08/iman-shumpert-cleared-for-full-contact/ http://basketball.realgm.com/wiretap/225493/Knicks_Interested_In_Kenyon_Martin...
  9. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    @Spree Ich stimme deinen Aussagen 100 prozentig zu:) Das Felton 4 - 6 Wochen ausfällt ist natürlich hart. Allerdings hat er durch seine Verletzungen die letzten ca. 6 Spiele oftmals mies geworfen. Ich erinner mich z.B. an eine Szene gegen die Lakers wo er ca. 5 Min. vorm Ende des vierten...
  10. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Update bezüglich Amares Rückkehr: http://www.rotoworld.com/player/nba/856/amare-stoudemire Der Junge scheint sich lt. den Bildern in dem nachfolgenden Forum in erstklassiger, körperlicher Verfassung zu befinden: http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=24&t=1217018 Dave Hopla der...
  11. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Melo spielt auch nach seiner Verletzung weiterhin in MVP Form:thumb: Wenn Tyson und Felton weiterhin so gut harmonieren stopft Tyson evtl. am häufigsten von allen NBA Spielern und das bei einer traumhaften Wurfquote. Den beiden könnte ich stundenlang bei ihren Aktionen zugucken... Brewer und...
  12. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wir haben zur Zeit einfach einen Lauf! Auch ich wollte dem Boxscore nach dem Heat Spiel zunächst nicht glauben... Dennoch ist es bis zu den Playoffs noch ein weiter Weg und ihr wisst ja alle "das immer erst zum Schluss" abgerechnet wird. Das Spiel gegen Washington fand ich doch allerdings...
  13. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Unsere Verletzungsserien brechen wohl nicht ab... Naja das Wichtigste ist ja, dass unsere Jungs nicht stark verletzt sind. Wie wär es denn noch mit diesem Vogel hier Mr. Dolan? ;) http://basketball.realgm.com/wiretap/224149/Delonte_West_Wont_Return_To_Mavericks Ich bin schon gespannt wen...
  14. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    http://basketball.realgm.com/wiretap/224023/Knicks_Exercise_Third_Year_Option_On_Shumpert Top Entscheidung, war ja aber auch nicht anders zu erwarten;) Hoffentlich ist er nach seiner Verletzung wieder ganz der Alte...
  15. K

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Der "Song" geht ja mal garnicht:mensch: Klar Copeland hat gegen Boston stark gespielt. Unsere PG's haben ihn immer wieder sehr gut in Szene gesetzt. Ich habe bisher von ihm wenig gesehen. In Europa soll er ja gut aufgespielt haben. Wir brauchen noch ein Arbeitstier auf der PF Position (z.B...
Oben