Aktueller Inhalt von henningoth


  1. henningoth

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Was hat das mit rumheulen zu tun? Während des ersten lockdowns hat man doch schon mitbekommen wie sehr einige vereine schon an der grenze sind. Das ist ganz einfach ne einschätzung, die nicht besonders weit hergeholt ist und wahrscheinlich auf viele branchen zutrifft. Sich darüber aufzuregen ist...
  2. henningoth

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Diese wahl gibt's aber nicht. Das ist kein entweder oder. Von daher ist die aufregung wieder mal völlig sinnlos
  3. henningoth

    FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?

    Was ist dass denn für ein gejammer? Natürlich verliert auch der fcb mal nen leistungsträger. Mit katastrophalem management hat das nix zu tun. Das ist schlicht normal.
  4. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz

    Was ja mit der Einstellung anscheinend stimmt
  5. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz

    Irgendwie komisches spiel. Rb bekommt die entscheidenden pässe nichr hin und united macht nur was sie müssen aber kommen immer wieder vors tor. Schwach von rb
  6. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz

    Genau das ist doch die falsche einstellung, mit der man dann halt nur 3ter oder 4ter in der gruppe wird. Die chance sowohl inter wie madrid zu schlagen war kurze vor ende noch da. Die Chance bekommen sie nicht nochmal. Aber dass man dann einfach hypernervös noch 2 mal den ausgleich kassiert...
  7. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz

    Von gladbach kann man doch international eh nix erwarten.
  8. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: Lokomotive Moskau - Bayern München

    das war das Spiel wo man nichts hinbekommen hat und sich am Ende für 5 oder 10 minuten nur an den Eckfahnen zum zeitschinden aufgehalten hat oder?
  9. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz

    mal schauen ob Gladbach diesmal besser die Führung verteidigt
  10. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz

    Gladbach:jubel:
  11. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: Lokomotive Moskau - Bayern München

    Fürs tor ist er evtl zu klein
  12. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: Lokomotive Moskau - Bayern München

    Was machen die denn defensiv? Jeder ball von lok wird zur großchance. Zum glück können die nicht schießen
  13. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: Lokomotive Moskau - Bayern München

    Kimmich ist echt krass
  14. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: Lokomotive Moskau - Bayern München

    Was war das denn? Also ganz kann man die abwehr jetzt noch nicht auflösen
  15. henningoth

    CL Gruppenphase 20/21: Lokomotive Moskau - Bayern München

    Joa. Ist heute nicht so doll. Die defensive heute echt nicht griffig
Oben