Aktueller Inhalt von henningoth


  1. henningoth

    Sky / DAZN - Thread

    da die Hälfte der Bundesliga nächste Saison eh CL spielt und dadurch Unsummen verdient, könnte man die TV Recht auch gleich billiger machen. :saint:
  2. henningoth

    MVP & Awards - Thread

    wenn es Brunson wird, wäre ich sicherlich nicht böse. Ist schon noch eine meiner Lieblingsspieler. Aber rein objektiv ist das für mich kein MIP Sprung. Ein vorjahres All Star Kaliber Spieler müsste schon ein echter MVP Kandidat werden um da in Frage zu kommen, finde ich. Leute wie Johnson...
  3. henningoth

    MVP & Awards - Thread

    glaube mit 2t jahres spielern tun sich viele als MIP schwer, ich wäre aber voll dafür. Der ist im Prinzip vom Rookie zum Star aufgestiegen.
  4. henningoth

    Sky / DAZN - Thread

    da ich das Preismodell bei DAZN als eine unfassbare Frechheit empfinde, wäre ich dafür dass die keine BuLi mehr bekommen.
  5. henningoth

    MVP & Awards - Thread

    das stimmt halt nicht wirklich. Brunson hatte letzte Saison eine bessere FG Quote und eine bessere 3er Quote und besser efg Quote. Nur leicht besser aber da hat er sich diese Saison nicht verbessert. Assists gibt er 0,5 mehr diese Saison. Er nimmt halt einfach 4 Würfe mehr in dieser Saison und...
  6. henningoth

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Dann schon ihn. Lasst müller und musiala regeln
  7. henningoth

    MVP & Awards - Thread

    Uch mag most improved nicht für spieler wie Brunson oder Maxey, die ja auch letzte Saison schon ähnliches Niveau hatten, aber einfach mit der Usage und spielzeit hoch gegangen sind.
  8. henningoth

    Road to Playoffs 2024

    Nur die coolen Teams haben das PlayIn nicht nötig
  9. henningoth

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Mal wieder gegen Real. Interessant.
  10. henningoth

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Geht doch. Halbfinale. geil
  11. henningoth

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Das ist nicht viel was bayern heute anbietet
  12. henningoth

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Ich hab ja immer noch die Vermutung dass Kawhi sehr wohl fit sein wird und diese ganzen berichte nur verwirrungstaktik der clippers ist, um für nem kleinen shock zu sorgen wenn er dann doch in der starting 5 steht Gehe grad eh davon aus daß die mavs das erste spiel verlieren. In LA u d die Mavs...
  13. henningoth

    NBA League Pass

    mit Paypal konnte ich schon seit 2 Jahren nicht mehr zahlen. Kamen immer Fehlermeldungen. Kreditkarte war die einzige chance
  14. henningoth

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    man merkt dass man bei den Mavs richtig Bock auf die Playoffs hat. Letzte Saison haben sie die Saison im Zombiemodus auslaufen lassen und diese ist nun richtig Feuer drin. :love:
  15. henningoth

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    dann könnte man ja auch die Bundesliga als CL ausspielen.
Oben