Aktueller Inhalt von Henrikos


  1. H

    ATP 500 - Rio de Janeiro & ATP 250 - Los Cabos, Doha 2024

    Morgen um 4 Uhr spielt Zverev gg Nishioka? Überträgt Sky das Spiel?
  2. H

    🇯🇵 WC Sapporo (Herren), 16. bis 18. 2. 24

    Wann soll denn nach neuem Plan die Quali sein?
  3. H

    🇯🇵 WC Sapporo (Herren), 16. bis 18. 2. 24

    Eurosport zeigt aber doch beide Springen. Und in der Nacht zu Sonntag neben dem Springen auch bereits ab 1.30 Uhr die Quali.
  4. H

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Gibt es schon News, wo der Kampf in Deutschland gezeigt wird und für wieviel €?
  5. H

    United Cup 2024 & ATP 250 - Hong Kong & Brisbane 2024

    Du meinst als zweitbester Gruppenzweiter. China ist da schon save als bester. Aber es kommen ja zwei weiter.
  6. H

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Meddy wird gg Alcaraz keine Bäume mehr ausreißen. Zumal er bei nem 0:2 sogar vermutlich Djokovic aus dem Weg gehen könnte.
  7. H

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Wenn Alcaraz siegt gg Meddy ist Zverev raus.
  8. H

    ATP 250 - Metz & Sofia 2023

    Zverev wie erwartet wieder zurückgezogen aus Sofia.
  9. H

    ATP 1000 - Paris Bercy 2023

    Vielleicht spielt er ja zu Trainingszwecken ;)
  10. H

    ATP 1000 - Paris Bercy 2023

    Zverev kann wohl wieder absagen in Sofia ;)
  11. H

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Sollte Rune heute gewinnen, wird Zverev gezwungen sein, eine WC für Metz zu beantragen. Denn dann könnte er von Rune und Hurkacz auf jeden Fall in Metz überholt werden - beispielsweise Hurkacz bei Tunriersieg und Rune bei Finale. Da wäre auch egal, wie diese beiden in Paris noch abschneiden.
  12. H

    ATP 1000 - Paris Bercy 2023

    Denke beides. Scheint auch nach der kräftezehrenden Saison keine Kraft mehr zu haben.
  13. H

    ATP 1000 - Paris Bercy 2023

    Nö.
  14. H

    ATP 1000 - Paris Bercy 2023

    Alcaraz nach seiner Verletzung noch nicht in Form. Wird auch in Turin Probleme bekommen.
Oben