Aktueller Inhalt von Herbipolis


  1. Herbipolis

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Also im Abstiegskampf eine Spielverlegung zu erbitten ohne volle Mannschaftsstärke, dat nenn ich jeck :gitche:
  2. Herbipolis

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Hab ich auch nicht verstanden. Dachte Länderspielpause gilt für die ganze BBL?
  3. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Aber wozu dann die neue Brücke? Außerdem könnte Bader dann ein weit größeres Stück asphaltierten lassen... Zumindest an den Parkhausbau glaube ich mittlerweile. Und das ist der erste Baustein auf dem Weg zur neuen Halle.
  4. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Ja, weil ja auf einem anderen Teil des bestehenden Parkplatzes das Parkhaus gebaut wird, d.h. dort fallen Stellplätze weg. Bis das Parkhaus fertig ist, werden ja weiterhin genug Parkplätze am Novum benötigt. So ungefähr... Aber bisher jubeln wir hier nur über einen Parkplatz, das ist mir auch...
  5. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Stand heute morgen: Der Behelfsparkplatz ist geteert:
  6. Herbipolis

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Hihi, dem Brandstetter, der auf MP online einen Liveticker zum Trainingslager schreibt, ist das noch gar nicht aufgefallen, dass einer fehlt. Er ist ganz aufgeregt, dass der Flieger Verspätung hat. Wann kommen die ersten Paella-Fotos?:weghier:
  7. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Also dort wird definitiv gerade ein Fundament für den provisorischen Parkplatz gebaut, habe mit dem Baggerfahrer gesprochen, der dort im Moment Mineralbeton ausbringt. Von der neuen Brücke hat er auch gesprochen. Das Provisorium dient dann als Übergangslösung während des Parkhausbaus/...
  8. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Macht Sinn, weil ich auch gehört habe, dass die Ausstattung hinsichtlich eSports optimiert werden soll, da es in Deutschland bisher kaum Hallen gibt, die für solche Events die passende technische Infrastruktur bieten. Kann zwar mit eSports so überhaupt nix anfangen, aber muss ja auch nicht zu...
  9. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Gerade seit langem mal wieder bei SD geschaut: Auch die neue Münchner Arena verzögert sich auf die 2. Jahreshälfte 2022. Mal schauen, wer schneller sein wird...
  10. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    In dem Bericht ist von einer Halle für 25 Mio. die Rede, also definitiv keine Leichtbauhalle...Das soll bis Ende des Jahres gebaut sein? Wer soll das glauben?
  11. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Gerade mal geschaut: Es ist am zukünftigen Brückenkopf schon einiges weggebaggert worden und es wurde mit Baustellengittern und Mineralbeton ein Korridor für die Baufahrzeuge zum Studentenwohnheim geschaffen. Der Weg für die Baufahrzeuge ist unter der Grombühlbrücke durch, am Wohnheim vorbei und...
  12. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Also ich habe gestern morgen auch etliche Leute in leuchtorangen Jacken (Baufirma, Ingenieure oder so was) an der Stelle der neu zu bauenden Brücke auf der bahnseitigen Seite der Pleichach gesehen, und habe auch gedacht/gehofft, dass es hier endlich losgeht.
  13. Herbipolis

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    -->Nein. da müssten Sie jetzt mit der Halle anfangen und dann muss wirklich alles glatt gehen. Interessant wäre es aber zu sehen, was die Baskets machen, wenn die Halle mitten in der Saison fertig ist, also bspw. Februar 2022. Ziehen sie dann um? Kriegen Sie das hin mit Neuvergabe der...
  14. Herbipolis

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    OT, aber: Doreth äußerte sich bei Abteilung Basketball im Herbst doch eher skeptisch bezüglich weiterer Auftritte für die Nationalmannschaft, da er halt doch nur Lückenbüßer für die NBA/EL Spieler ist. Kann man ihm nicht verdenken. Das wird so manchem ähnlich gehen.
  15. Herbipolis

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Also wer sich von einem völlig fremden, anonymen Forenuser durch so einen Post bevormundet fühlt, ... an diese Möglichkeit hatte ich wirklich nicht gedacht. Sorry. Ich wollte einfach auch meine Meinung hier reinschreiben und diverse Likes zeigen mir, dass ich nicht alleine bin. Außerdem heißt...
Oben