Aktueller Inhalt von hermite


  1. hermite

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Das ist Kapitalismus in Reinkultur. Die schwarz-rot-gold-Fraktion bekommt ihr Heimtrikot und die anderen halt eines mit pink und Gefasel von diversity-irgendwas, wobei sich das bei der Solariums-, Muckibuden-, Goldkettchenfraktion im Zweifel auch noch verkauft. Für jeden was dabei.
  2. hermite

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Nach dem Trikotdeal verkauft der DFB erstmal Nagelsmann für marktgerechte 50 Mio an die Bayern und ist dann endgültig aller Sorgen ledig.
  3. hermite

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Meine erste Assoziation, als ich dieses "umstrittene" Trikot gesehen habe, war: Eher nicht "woke"
  4. hermite

    Deutsche Nationalmannschaft

    Kroos ist in der Kategorie Henkelpötte der erfolgreichste deutsche Spieler ever (und das mit zwei Vereinen). In Deutschland kann man aber manchmal den Endruck gewinnen, als würde Real Madrid den seit 10 Jahren aus Mitleid mitschleppen. Der verletzte Bayernstolz muss da sehr tief sitzen.
  5. hermite

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ist zwar off-topic, aber die FDP weiß in der Gesellschaftspolitik echt überhaupt nicht mehr, wo sie hinwill. Mal rechtsaußen blinken, mal linksaußen blinken. Das ist eine totale Kakophonie.
  6. hermite

    Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    Welches Los wäre denn besser machbar gewesen für Dortmund? Das ist doch die Frage.
  7. hermite

    Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    1fach zwei Seiten zurück blättern.
  8. hermite

    Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    Atletico war das beste Los, was der BVB ziehen konnte. Der BVB in der momentanen Verfassung war wohl die schwächste Mannschaft in der Lostrommel, so dass jede Ansetzung unangenehm geworden wäre.
  9. hermite

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Immerhin schwarz-gelb und nicht irgendeine Marketingfarbe.
  10. hermite

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ja, wobei der halt keine großen Chancen hat, für Deutschland mal an einem Turnier teilzunehmen. Vielleicht qualifiziert Syrien sich ja mal für den Asiacup oder für die übernächste Weltmeisterschaft, die dann mit 180 Mannschaften ausgetragen wird. Das ist weniger business als realistische...
  11. hermite

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Jain. "Die" zweite Liga gab es halt nicht. Unterhalb der BuLi kamen fünf(?) Regionalligen mit Amateuren. Das kann man mit einer zweiten Liga mit Profis nicht direkt vergleichen.
  12. hermite

    Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    Das aber unironisch. Tatsächlich wird Atletico da ein bisschen vom gewohnten Matchplan abweichen müssen.
  13. hermite

    Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale

    Wenn Du im CL Finale bist, hast Du es auch verdient. Dortmund z.B. hat immerhin dem PSG in der Gruppe die Rücklichter gezeigt, das hier von einigen Bayernfans als Angstgegner apostrophiert wurde.
  14. hermite

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Warum gilt PSG hier eigentlich verbreitet als sooooooooooo wahnsinnig schwerer Gegner? Von allen VF-Gegnern dürften die doch noch mit am machbarsten sein.
  15. hermite

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Ist natürlich schade, aber auch ziemlich normal. Wenn Du die Nr. 1 rasierst, musst Du ihn auch verkaufen. Gibt wenig Torhüter, die dann klaglos ins zweite Glied rücken.
Oben