Aktueller Inhalt von hermite


  1. hermite

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Mit ordentlich Kühne + Nagel Kohle im Hintergrund? Warum nicht? Ist doch genau sein Szenario. Seit der Pleite von Benko ist der HSV auch nur noch das zweitschlechteste Investment von Kühne, vielleicht motiviert ihn das ja.
  2. hermite

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Besitzt Ricken eigentlich zwischenzeitlich einen Nadelstreifenanzug?
  3. hermite

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Darauf zu wetten, dass der HSV keine HSV-Sachen macht, ist aber mutig.
  4. hermite

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Nach neun torlosen Auftritten. Insgesamt jetzt 11 Buden aus 29 Spielen. Naja.
  5. hermite

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Favre bei den Bayern hätte auch Potential. :LOL:
  6. hermite

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Schon wild irgendwie 23/24 4. Platz Steffen Baumgart 22/23 3. Platz Tim Walter 21/22 3. Platz Tim Walter 20/21 4. Platz Horst Hrubesch 19/20 4. Platz Dieter Hecking 18/19 4. Platz Hannes Wolf
  7. hermite

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Gab schon engagierte Auftritte der Stuttgarter diese Saison.
  8. hermite

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Echt verrückt, wo wir diese Rückrunde unsere Punkte holen und wo nicht. Aber unterm Strich natürlich egal. Nachher noch Freiburg die Daumen drücken, aber der eigene Dreier hilft natürlich sehr.
  9. hermite

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Natürlich ist das sinvoll für die Bayern. Die BuLi gewinnen sie normalerweise auch im Schlafwagen (siehe letzte Saison), wenn nicht gerade Leverkusen eine Jahrhundertsaison spielt. Aber das Finale dahoam.........
  10. hermite

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Baumgart direkt wieder rausschmeissen wäre so ein typischer HSV move, macht aber auch kaum Sinn.
  11. hermite

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Bei Mr. Flasche leer war's nur eine Saison. Der Abstand ist sogar noch kürzer, als er bei Nagelsmann gewesen wäre. Allerdings wie immer alles nicht hundertprozentig vergleichbar. Was Hitzfeld angeht, ist das genau die Personalie, die den Bayern fehlt. Die hatten in den 90ern Beckenbauer als...
  12. hermite

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Mit Trapattoni und Hitzfeld gäbe es alleine bei den Bayern selbst zwei Präzedenzfälle.
  13. hermite

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Wenn der HSV sich das erstmal gemütlich gemacht hat in so einer Liga, dann geht der da nicht so schnell wieder raus.
  14. hermite

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Mal angenommen, die Bayern würden wirklich bei Pep anrufen und der würde auch den Hörer abnehmen ohne in lautes Gelächter auszubrechen und wäre bereit, seine Ära in City wegzuschmeißen, um bei den Bayern - mit dem halben Einkaufsbudget und ohne Managerkompetenzen - die große Herausforderung zu...
  15. hermite

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich habe meine Rechnung von neulich nochmal verfeinert. Interimstrainer mit Verweildauer unter 6 Monaten raus, die große Ausnahme Ottmar Hitzfeld 98-04 aber auch raus. Dann bleiben seit 1989 folgende 18 Trainer übrig: Thomas Tuchel Julian Nagelsmann Hansi Flick Niko Kovač Jupp Heynckes Carlo...
Oben