Aktueller Inhalt von HeroPodkolzin


  1. HeroPodkolzin

    Sportforen Dead Celebrity 2021

    Der Unternehmer Bernard Tapie und ehemalige Olympique-Marseille-Präsident ist gestorben: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/tapie-tot-101.html Ist der Commissioner jetzt eigentlich offiziell verschollen? Brauchen wir einen Interims-Commissioner, der die Zahlen aktuell hält?
  2. HeroPodkolzin

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Dass die Spieler so einen Querdenker wie Irving in der NBPA zum Vice President gewählt haben, ist auch schön dumm. Vielleicht hätte man sonst schon eine Impfpflicht bekommen. Aber irgendwie ist er unter den Spielern ja äußerst beliebt, auch wenn er Spiele aussetzt und Verschwörungstheorien...
  3. HeroPodkolzin

    NBA League Pass

    Danke für den Hinweis, hätte die Mail sonst übersehen. Ich zahle genau wie im letzten Jahr 203.000 kambodschanische Riel und damit 42,50 €.
  4. HeroPodkolzin

    Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021

    Er hatte bisher keinen einzigen Einjahresvertrag und wurde zweimal getradet. Für seine vorigen beiden Wechsel kann er also nicht viel.
  5. HeroPodkolzin

    NBA League Pass

    Also im letzten Jahr habe ich vor der automatischen Verlängerung eine E-Mail bekommen, die mir die Kündigungsoption angezeigt hat. Die Mail hat dann aber auch weiterhin die Summe und Währung meines "Urlaubslandes" angezeigt, also der Batzen wurde nicht mehr, entsprechend habe ich es auch nicht...
  6. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2021/2022

    Reggie Jackson wäre ja auch noch zu haben. Bei Lauri Markkanen wurden die Mavs als guter Fit für die Wiederbelebung seiner Karriere auch schon genannt (aber dafür müsste Porz' Defense wieder auftauchen). Oubre ist jetzt vom Tisch, aber den hätte ich mir theoretisch auch als Teil einer flexiblen...
  7. HeroPodkolzin

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Nerlens Noel hätte 70/4 auf dem Tisch liegen und es wurden dann 4/1. Mal gucken, Schröder hätte 80/4 bekommen, er sollte es zumindest auf 5 Millionen schaffen fürs nächste Jahr. :LOL:
  8. HeroPodkolzin

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Komisch, dass die Thunder ihn rausgekauft haben. Bisher haben sie doch aus jedem Spieler noch was gemacht, das Interesse an Kemba scheint ja echt gering gewesen zu sein.
  9. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2021/2022

    Genau, den kann man nicht zählen lassen, weil er sich ja eindeutig gegen besser bezahlte Verträge zugunsten von Beständigkeit in Milwaukee entschieden hat. Ansonsten gab es einige akzeptable Verträge, die aber auch nicht das Riesen-Upgrade sind (McDermott, Theis, Craig, Payne) und einige, um die...
  10. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2021/2022

    Guter Vertrag für THJ! Wer ist den bisher über die Theke gegangen, den man zu einem vertretbaren Preis auch hätte haben können?
  11. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2021/2022

    Das wäre so traurig! DeRozan ist seit Jahren ein Spieler mit negativem Impact, wenn man dann auch noch Brunson aufgibt, hat man außer einem großen Namen nichts gewonnen. Dragic dagegen würde mir gefallen.
  12. HeroPodkolzin

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Vielleicht hat man einen Trade für Powell in der Hinterhand? :saint: Boban will man ja auch verlängern.
  13. HeroPodkolzin

    Olympia 2021 - Radsport

    Und für regelmäßig verwendeten Sprachgebrauch würde ich ihn ja auch auf jeden Fall sanktionieren! Ich finde die Wortwahl auch absolut nicht in Ordnung und will sie nicht relativieren. Ich störe mich nur an der Forderung "Kündigung bei einmaligem (/einmalig bekannt gewordenem) Fehlverhalten".
  14. HeroPodkolzin

    Olympia 2021 - Radsport

    Mit dem Wort "Kameltreiber" geht es mir wie dir, das habe ich auch noch nie verwendet und würde es daher sicherlich nie spontan nutzen. Ich tu mich nur etwas schwer damit, wegen einer Äußerung unter Druck einen Job-Verlust zu fordern (das ist ja anders als bei der AFD, wo die gezielte...
  15. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2021/2022

    Geil, der hat mir bei OKC sehr gut gefallen!
Oben