Aktueller Inhalt von HeroPodkolzin


  1. HeroPodkolzin

    Road to Playoffs 2024

    Fünf Jahre! Mein Kopf denkt immer noch "cool, dass sie das letztes Jahr eingeführt haben".
  2. HeroPodkolzin

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Und Spiel 4 auch!
  3. HeroPodkolzin

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Spiel 1 steht als zweites Spiel am Sonntag in der App. Könnte also 21:30 Uhr werden? :love: Oder ist sie aktuell angezeigte Reihenfolge noch irrelevant?
  4. HeroPodkolzin

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Die Mavs sind das beste Team der letzten Wochen. Luka läuft gegen die Clippers automatisch, Harden wird wieder abtauchen. Ich bin guter Dinge.
  5. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ah da hast Recht, ich hab das seltsamerweise nur bei Exum wahrgenommen.
  6. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    26 Punkte von der Starting Five... Eieiei.
  7. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Kyrie und Luka stehen zumindest auf den Injury Report. Vielleicht nimmt man das Spiel gegen OKC nochmal als Warm-up für die Playoffs mit oder man hat noch Chancen auf Platz 4, aber ich glaube nicht, dass man es wegen der guten slowenischen Sendezeit macht.
  8. HeroPodkolzin

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Ich dachte das waren die Fotos vom englischen Königshaus.
  9. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Was für eine starke Phase zum genau richtigen Zeitpunkt der Saison. Als Fan will man ja jedes Spiel gewinnen und ärgert sich über jede "unnötige" Niederlage, aber eigentlich gehören solche Niederlagen nun mal dazu. Nur bei diesen Mavs anscheinend nicht mehr. Jetzt bin ich aber richtig hyped für...
  10. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Puh, den schlappen Luka noch in ein B2B gegen Miami? Ich weiß ja nicht... Hoffentlich geht es gut und gibt einen Sieg, damit er dann noch zweimal pausieren kann.
  11. HeroPodkolzin

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Die Hornets muss man doch auch ohne Luka schlagen. Ich würde sofort mindestens Luka schonen. Bei zwei Siegen Vorsprung auf Suns und Pels müssten doch Siege gegen Hornets und Pistons schon reichen? Hier erwarte ich jeweils keine 4 Siege: Phoenix hat noch 2x Clippers, Kings, Wolves Pelicans...
  12. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Kyrie und Luka Arm in Arm, das Team um sie herum - super Szene!
  13. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Luka schleppt sich übers Feld wie Dirk in seiner letzten Saison.
  14. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Unsere 3. Option ist Exum!
  15. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Haben die Refs deswegen Thompson rausgeworfen und Green vier frühe Fouls gepfiffen und bei VanVleets Drives viel laufen lassen?
Oben