hirschis letzte Aktivitäten

  1. hirschi gefällt Oststeinbekers Beitrag in dem Thema Der große Pacquiao vs. Matthysse-Thread inkl. O-Scoring.

    Haha Schön zwei Minuten vor dem KO weggegangen Hirschi ;)

    15. Juli 2018 um 23:49 Uhr
  2. hirschi gefällt Deontays Beitrag in dem Thema Der große Pacquiao vs. Matthysse-Thread inkl. O-Scoring.

    DAZN sollte immer eine "Original"US-Tonspur anbieten, vielleicht sogar eine ohne Kommentator nur mit dem Sound der Halle noch als...

    15. Juli 2018 um 23:48 Uhr
  3. hirschi gefällt SSBsportss Beitrag in dem Thema O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1.

    Zeuge war viel zu hibbelig unterwegs, hat überpact und die zahlreichen präzisen und harten Körperhaken von Fielding haben ihm dann den...

    15. Juli 2018 um 18:37 Uhr
  4. hirschi gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1.

    Naja, ich bezweifle mal, dass diese Grundsatzdiskussion hier wirklich zutrifft. Zeuge hat(te) in seiner Karriere bessere externe...

    15. Juli 2018 um 15:42 Uhr
  5. hirschi gefällt Krushers Beitrag in dem Thema Schwergewichtsnews- und -diskussions-Thread.

    @colderthanice Sorry, aber bei dir ist es doch immer das Selbe. Du suchst dir immer einen dessen Meinung etwas von deiner abweicht und...

    15. Juli 2018 um 14:01 Uhr
  6. hirschi gefällt HamburgBuams Beitrag in dem Thema Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel.

    Finale und kleines Finale stehen noch an. Alle Tipper haben starke Leistungen gezeigt, sodass uns auch diese Woche zwei hochklassige...

    15. Juli 2018 um 13:51 Uhr
  7. hirschi gefällt Krushers Beitrag in dem Thema O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1.

    i very like it we uns fake Weltmeister vorgeführt wird...

    15. Juli 2018 um 13:48 Uhr
  8. hirschi gefällt Deontays Beitrag in dem Thema O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1.

    Brähmer hat die Schere ausgepackt :jubel::jubel:

    15. Juli 2018 um 13:46 Uhr
  9. hirschi gefällt JabAndGrabs Beitrag in dem Thema O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1.

    Wenn nicht mal der Falke scort, dann weißt du um die Qualität der Veranstaltung Bescheid.

    15. Juli 2018 um 13:39 Uhr
  10. hirschi gefällt MrRemixDos Beitrag in dem Thema O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1.

    25€ auf Doppelchance Belgien, Sieg Fielding und Sieg Frankreich gesetzt! 250€... schauen wir mal

    15. Juli 2018 um 13:35 Uhr
  11. hirschi gefällt Krushers Beitrag in dem Thema O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1.

    so, habe mal etwas auf Fieldind WKO gesetzt und nen kleinen Betrag auf draw, abgesichert sozusagen:D

    15. Juli 2018 um 13:35 Uhr
  12. hirschi antwortete auf das Thema Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel.

    Ganz genau !!! Die fahrt richtung Unsterblichkeit ist noch nicht vollendet..... Schön das du das ebenso so siehst. Das ist nicht nur ein...

    15. Juli 2018 um 13:23 Uhr
  13. hirschi gefällt Harmans Beitrag in dem Thema Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel.

    @hirschi K.a wie ich sagen soll. Ich glaub ich fühle nichts. ;) Die Mission ist noch nicht abgeschlossen. Erst wenn die HSH da steht...

    15. Juli 2018 um 13:13 Uhr
  14. hirschi antwortete auf das Thema O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1.

    Rein optisch sah er genau so aus wie immer .....und von der Schnelligkeit ect.wirkte er mMn auch "normal". Der gegner war nur...

    15. Juli 2018 um 13:06 Uhr
  15. hirschi antwortete auf das Thema Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel.

    @Harman Gib mal ein standing. Wie ist das Gefühl das Finale erreicht zu haben?

    15. Juli 2018 um 12:58 Uhr