Aktueller Inhalt von HisDudeness


  1. HisDudeness

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Sehr sympathisches Interview. Wieso man ihm (noch dazu als Fan) daraus nen Strick drehen will, verstehe wer will.
  2. HisDudeness

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Andere Menschen entscheiden bei anderen Situationen anders. Es ist verrückt!
  3. HisDudeness

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Atletico Madrid - Borussia Dortmund

    Mache da Hummels keinen großen Vorwurf. Wenn man sieht dass die Aktion des Kameraden zu nix führt, passiert es schon mal dass man versucht das zu korrigieren, nur um dann auch zu spät zu kommen und ne bessere Position aufzugeben. Er hatte nicht so viel Zeit. Kobels Ding natürlich gaga, aber er...
  4. HisDudeness

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Man sollte sich so langsam auch mal bewusst machen dass ein VAR nie für einheitliche Entscheidungen sorgen kann solange verschiedene Menschen verschiedene Situationen beurteilen. 2 Bewertungen zweier Situationen können nunmal unterschiedlich ausfallen, mag man selbst noch so denken 'das ist doch...
  5. HisDudeness

    All Elite Wrestling

    Ja das ist wirklich ein Graus. Wenn man bedenkt was ein Goldberg, Warrior oder Hogan damals im Ring abgerissen haben für 2000 Dollar im Monat, kann einen dieses Business heutzutage nur fassungslos zurücklassen.
  6. HisDudeness

    📺 Lena auf Twitch.tv 📆

    Gratuliere zum Stream mit den PietSmiets! Freut mich für dich. Berichte gerne mal wie es für dich so war.
  7. HisDudeness

    EA FC 24

    Dafür braucht man ja Freunde 😢
  8. HisDudeness

    EA FC 24

    So, Download läuft. Für nen 15er kann man es wohl mal mitnehmen. Was ist neu, was muss ich wissen? Auf Fut habe ich gar keine Lust, kommt man aber vermutlich nicht drumherum wenn man Veränderungen sehen will!?
  9. HisDudeness

    Bundesliga 23/ 24 25.Spieltag Konferenz

    @$ilverBullet Was heißt denn nun 'runnt ev'? Hast du mir beim letzten Mal schon nicht beantwortet. Inhalt kann ich mir herleiten, wofür 'ev' steht und wie man den/die/das 'runnt' nicht.
  10. HisDudeness

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Respekt Bearman, Respekt Haas, Rest :sleep:
  11. HisDudeness

    UEFA Europa League 2023/2024

    Ich würde gerne was mit der Info machen, verstehe sie nur nicht. Was heißt denn +EV runnt?
  12. HisDudeness

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Es ist ne peinliche Aussage und wir sollten diesen Witz jetzt noch über Jahre in all seinen 2,5 Variationen bringen anstatt sich darüber auszutauschen warum es überhaupt dazu kam das so eine Denke in Führungspositionen beim BVB, gepaart mit 700 Ausreden und sich selbst auf die Schulter klopfen...
  13. HisDudeness

    GP 73 - Greatest Memories

    Der beste GP seit ich hier mitmache. Es fällt mir sehr schwer diese so unterschiedlichen Lieder gegeneinander aufzuwiegen und mir tun viele Lieder/Einreicher leid weil sie Punkte verdient hätten. Ich bin wirklich baff und überfordert. Hoffentlich bin ich beim nächsten sondieren weniger offen 😁
  14. HisDudeness

    Wrestling News

    Ich hatte wenig Lust auf Roman vs Rock hab aber noch weniger Lust auf Cody der den Daniel Bryan macht. Hoffentlich ist seine Story bald finished, kann mit dem in Main Event-Regionen so ziemlich gar nichts anfangen. Kann mir heuer auch nur schwer vorstellen wie er nach WM noch vernünftig ziehen...
  15. HisDudeness

    GP 73 - Greatest Memories

    Ich hab mal ne Spotify-Playlist zum GP erstellt: (oben rechts aufs Symbol klicken um sie in der App zu öffnen)
Oben